schließen
FKK-Seen in Bremen Headmotiv

FKK-Seen in Bremen

Foto: © simoneminth / Fotolia

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


FKK-Seen in Bremen

In Bremen gibt es einige schöne Plätze, an denen man ungehindert FKK betreiben kann.

Die Redaktion von Seen.de hat aus dieser Auswahl die beliebtesten FKK-Seen des Bundeslandes zusammengestellt.

Werdersee

Offiziell ist der Werdersee kein FKK-See. Allerdings ist es für keinen Badegast mehr überraschend, dort auch FKK-Freunde an zu treffen. Vor allem am Ende des Sees treffen sich häufiger FKK-Freunde um dort zu sonnen und zu baden.

Zum Werdersee

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen