Deine Meinung zählt:
Was hältst Du von einem 150 Euro-Amazon-Gutschein?*

*oh, und: Wie können wir Seen.de verbessern? Mach jetzt mit bei unserer großen Umfrage und gewinne mit etwas Glück einen von zwei 150,- Euro Amazon-Gutscheinen!

X
Marketing für Private Unterkünfte Headmotiv

Marketing für Private Unterkünfte am See

Gezielt neue Gäste gewinnen

Foto: © Kirill

 

Marketing für Private Unterkünfte am See

Du hast eine Private Unterkunft in Seenähe und wünschst Dir mehr Gäste? Dann ist Seen.de Dein perfekter Ansprechpartner. Mit einer Reichweite von mehr als 6 Mio. Menschen im Jahr und an heißen Tagen mehr als 100.000 Seitenbesuchern sind wir Informationsquelle Nummer Eins für alle, die einen Urlaub am See planen.

Das Beste kommt aber erst: Fast jeder zweite Seen.de-Besucher wünscht sich mehr Informationen zu Unterkünften am See und ganze 97 Prozent (!) sagen, dass ein See in der Nähe ein „echter Mehrwert“ für Ihren Urlaub ist. Worauf wartest Du also noch?

Über Partnerschaften zu Branchengrößen wie Airbnb und BestFewo bilden wir bereits heute mehre zehntausend Unterkünfte am See ab. Aber Du willst nicht einer unter vielen sein: Schaffe Dir mit einem Basis-Eintrag zu unschlagbaren Konditionen ohne vorgelagerte Präsenz auf Seen.de und sprich unsere Besucher so direkt an. Oder nutze eine unserer vielen weiteren Marketing-Möglichkeiten, um auf Dein Angebot aufmerksam zu machen!

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen