Marketing für Tourismusförderer Headmotiv

Marketing für Tourismusförderer

Mehr Bekanntheit, mehr Besucher, mehr Gäste

Foto: © mizar_21984

 

Marketing-Lösungen für Tourismusförderer

Als eine der wichtigsten Informationsquellen für Menschen, die einen Urlaub in Deutschland (oder ganz generell einen Urlaub in Seenähe) planen, haben wir einen guten Draht zu vielen Tourismus-Förderstellen in ganz Deutschland.

Denn längst haben zahlreiche Tourismusämter erkannt, dass Seen echte Mehrwerte und Touristenmagneten sein können. Das sehen übrigens auch unsere Nutzer so: Sage und schreibe 97 Prozent unserer Besucher halten einen See für einen „echten Mehrwert“, wenn sie ihren Urlaub planen. Und jedes Jahr erreichen wir mehr als 6 Mio. Menschen!

Davon können Tourismusförderer nur profitieren. Denn nur bei uns können sie direkt eine einzigartige Zielgruppe ansprechen, die sich sonst nirgends erreichen lässt. Und das Beste? Da wir einen starken Nachhaltigkeitsanspruch haben, hat für uns die Förderung von regionalen Attraktionen Priorität. Deshalb bieten wir besonders günstige Konditionen auf unsere Marketing-Lösungen für Tourismusförderer. Sprich uns einfach an – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen