Kontakt Headmotiv

Kontakt

Der direkte Draht zu Seen.de

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Kontakt

Du hast spannende See-Informationen, aufregende Event-Tipps oder eine Frage an unser Team? Oder möchtest Du die Marketing-Möglichkeiten auf Seen.de nutzen, eine Hotel-Präsentation buchen oder eine Kampagne mit uns planen? Dann schreib uns doch einfach! Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir auf spezifische Fragen zu einzelnen Seen (z. B. ob es dort einen Hunde-Strand gibt, ob man mit Motorboot fahren darf usw.) leider nicht antworten können. Alle Informationen, die uns vorliegen, veröffentlichen wir unmittelbar auf Seen.de, so dass Du die aktuellsten Infos immer direkt auf der jeweiligen See-Seite findest!

Anfrage wird gesendet...

 

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen