Mit allen Sinnen genießen: Die besten Tipps für Feinschmecker Headmotiv

Gourmet-Urlaub am See

Genießen für Feinschmecker

Foto: Spencer Selover (CC0 License)

 

Gourmet am See: Die besten Tipps für Feinschmecker

Was haben Feldsalat in Kartoffel-Senfvinaigrette (mit geröstetem Brot und krossem Speck), Hausgebeizter Lachs mit Romanasalat, Oberskren und Knoblauchtoast (oder gebratene Lachsforelle mit Petersilerdäpfeln, Mandeln und kleinem Gemüse) und Cacciucco alla Livornese (ein Livornesicher Fischeintopf mit Meerfischen, Scampi, Muscheln und Tomaten) gemeinsam? Richtig: Alle Gerichte stehen bei jeweils einem Gourmet-Hotel am See auf der Speisekarte!

In diesem Ratgeber findest Du die besten deutschen Restaurants am Wasser mit zwei oder mehr Michelin-Sternen sowie natürlich viele weitere hervorragende See-Hotels für Genießer und Gourmets. Wer zwar schon mal was von Sternen, aber noch nie etwas von Hauben oder Mützen gehört hat, kann sich hier zu Gourmet-Führern informieren. Oder sich hier gleich Wissen zu den besten Schlemmer-Regionen in Deutschland und ihren Köstlichkeiten anlesen.

 

Präsentiere Dein Unternehmen auf Seen.de

Wir lieben Wasser. Deshalb stellen wir in unserem Ratgeber die spannendsten Themen aus der Welt des Wassers vor: Von rasanten Trendsportarten über Ausflugstipps mit Hund bis zu inspirierenden Urlaubszielen. Besonders liegt uns das Thema Nachhaltigkeit am Herzen, dann als Publisher mit einer Reichweite von vielen Millionen Menschen im Jahr sehen wir uns in einer besonderen Verantwortung.

Wenn Dein Unternehmen sich mit diesen Themen und Zielen identifizieren kann, schau Dir gerne die Marketing-Möglichkeiten auf Seen.de an. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Dir!

Werben auf Seen.de

Anzeige:

Perfekt zur Herstellung dünnerer Würste: Schafsdarm im Kaliber 22/24 (schafsaitling 22 24). Neben jeglicher Variation von Bratwürsten (Nürnberger, Thüringer etc.) können damit z.B. auch perfekt Wiener, Käsekrainer und viel mehr hergestellt werden.

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen