Bisherige Votings Headmotiv

Bisherige Votings

Die Ergebnisse der letzten Jahre

„Dein Lieblingssee“ Archiv

Hier findest Du alle Informationen zu den Ergebnissen des großen Seen.de-Votings in den vergangenen Jahren.

„Dein Lieblingssee“ 2022

Headmotive Dein Lieblingssee 2022

Die Ergebnisse des großen Seen.de-Votings 2019. Hier erfährst du, welcher See bundesweit den ersten Platz für sich erringen konnte und welchen Seen in den einzelnen Bundesländern besonders beliebt waren.

Dein Lieblingssee 2022

„Dein Lieblingssee“ 2021

"Dein Lieblingssee" 2021 Teaser

Die Ergebnisse des großen Seen.de-Votings 2021. Hier erfährst du, welcher See bundesweit den ersten Platz für sich erringen konnte und welchen Seen in den einzelnen Bundesländern besonders beliebt waren.

Dein Lieblingssee 2021

„Dein Lieblingssee“ 2019

Lieblingssee 2019 Keyvisual

Die Ergebnisse des großen Seen.de-Votings 2019. Hier erfährst du, welcher See bundesweit den ersten Platz für sich erringen konnte und welchen Seen in den einzelnen Bundesländern besonders beliebt waren.

Dein Lieblingssee 2019

„Dein Lieblingssee“ 2018

Pokalübergabe am Scharmützelsee

Die Ergebnisse des großen Seen.de-Votings 2018. Hier erfährst du, welcher See bundesweit den ersten Platz für sich erringen konnte und welchen Seen in den einzelnen Bundesländern besonders beliebt waren.

Dein Lieblingssee 2018

„Dein Lieblingssee“ 2017

Lieblingssee 2017 Pokalübergabe

Die Ergebnisse des großen Seen.de-Votings 2017. Hier erfährst du, welcher See bundesweit den ersten Platz für sich erringen konnte und welchen Seen in den einzelnen Bundesländern besonders beliebt waren.

Dein Lieblingssee 2017

„Dein Lieblingssee“ 2016

Übergabe des Pokals für den Helenesee, der Lieblingssee 2016

Die Ergebnisse des großen Seen.de-Votings 2016. Hier erfährst du, welcher See bundesweit den ersten Platz für sich erringen konnte und welchen Seen in den einzelnen Bundesländern besonders beliebt waren.

Dein Lieblingssee 2016

„Dein Lieblingssee“ 2015

Pokalübergabe "Dein Lieblingssee" 2015 am Edersee

Die Ergebnisse des großen Seen.de-Votings 2015. Hier erfährst du, welcher See bundesweit den ersten Platz für sich erringen konnte und welchen Seen in den einzelnen Bundesländern besonders beliebt waren.

Dein Lieblingssee 2015

„Dein Lieblingssee“ 2014

Dein Lieblingssee Pokalübergabe 2015 Beach Boat

Die Ergebnisse des großen Seen.de-Votings 2014. Hier erfährst du, welcher See bundesweit den ersten Platz für sich erringen konnte und welchen Seen in den einzelnen Bundesländern besonders beliebt waren.

Dein Lieblingssee 2014

„Dein Lieblingssee“ 2013

"Dein Lieblingssee" 2013 Pokalübergabe Scharmützelsee

Die Ergebnisse des großen Seen.de-Votings 2013. Hier erfährst du, welcher See bundesweit den ersten Platz für sich erringen konnte und welchen Seen in den einzelnen Bundesländern besonders beliebt waren.

Dein Lieblingssee 2013

„Dein Lieblingssee“ 2012

"Dein Lieblingssee" 2012 Pokal

Mehrere Monate lang lief die Abstimmung, mehr als 75.000 Stimmen wurden abgegeben und hunderte Seen waren im Rennen. Doch nur ein See konnte „Dein Lieblingssee“ 2012 werden. Erfahre hier, wer das Rennen gemacht hat!

Dein Lieblingssee 2012

„Dein Lieblingssee“ 2011

"Dein Lieblingssee" 2011 Pokalübergabe Tegernsee

Mehr als 30.000 Stimmen wurden beim ersten „Dein Lieblingssee“ abgegeben, mehr als 2.000 Seen waren im Rennen. Am Ende stand der Tegernsee aus Bayern ganz oben auf dem Treppchen.

Dein Lieblingssee 2011

 

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen