„Dein Lieblingssee“ – PR-Material für Seebetreiber und Seefans
Ihr seid Strandbad-Betreiber, regionaler Tourismus-Förderer oder Anbieter einer Unterkunft vor Ort? Dann wollt Ihr natürlich, dass Euer See bei „Dein Lieblingssee“ ganz viele Stimmen bekommt und es auf das Siegerpodest schafft – in Eurem Bundesland oder vielleicht sogar deutschlandweit. Weil Ihr Euren See liebt und weil Ihr mit der prestigeträchtigen Lieblingssee-Auszeichnung hervorragend werben könnt. Wir unterstützen Euch gerne dabei.
So kommuniziert Ihr den Erfolg Eures Sees!
Das Voting ist entschieden – und nun darf stolz präsentiert werden, wer welchen Titel errungen hat: Nutzt die Signets, Urkunden und Grafiken der Sieger für Eure Kommunikation!
Zum Auszeichnungs-Material
So unterstützt Ihr Euren See beim Voting!
Ob Social Media oder die eigene Website – in unserem Media-Kit findet Ihr vorgefertigte Posts, Grafiken und Bilder, mit denen Ihr auf das Voting aufmerksam machen könnt. Während des Votings füllen wir das Media-Kit stetig mit neuen Inhalten wie Zwischenständen und Aufrufen. Mit QR-Codes und Plakaten könnt Ihr draußen am See
für Stimmen werben.
Zum Media-Kit
Sorgt für einen Push in den regionalen Medien
Nutzt die Gelegenheit! Macht aus dem Lieblingssee-Voting eine PR-trächtige Liebesserklärung für Euren See. Aus den letzten Jahren des großen Seen.de-Votings wissen wir, dass bei Medienvertretern großes Interesse an „Dein Lieblingssee“ besteht.
Nehmt einfach mal Kontakt zu Eurer lokalen Redaktion auf. Gerne stellen wir dafür die passenden Materialien zur Verfügung, von Pressemitteilungen bis zu Bildmaterial.
Hier findet Ihr die aktuellen Pressemitteilungen