Seen.de-Gewinnspiele  Headmotiv

Nutze Deine Chance

Gewinne und Verlosungen von Seen.de

Foto: pexels.com

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Mach mit und gewinne!

Hier findet Ihr alle Aktionen auf Seen.de, an denen Ihr teilnehmen könnt, um spannende Preise aus dem Bereich Urlaub, Freizeitaktivitäten, Unterhaltung oder Wissen zu gewinnen.

Bereits beendete Gewinnspiele

Leider könnt Ihr an folgenden Gewinnspielen nicht mehr teilnehmen, da der Teilnahmezeitraum abgelaufen ist und der Preis vergeben wurde. Schaut gerne in den oben stehenden Aktionen, ob diese für Euch spannend sind oder abonniert unseren Newsletter, um rechtzeitig über neue Chancen informiert zu werden und kein Gewinnspiel zu verpassen!

Gewinnspiele zur Weihnachtszeit

Gewinnspiel NL 12/2020

Weihnachten rückt näher und somit auch das Ende des Jahres 2020. Wir nutzen diesen Anlass, um Revue passieren zu lassen. Welche Rolle haben die Natur, das Wasser oder ein spezieller See für Dich gespielt? Teile es uns mit und schon hast Du die Chance, eins von zwei inspirierenden See-Büchern aus dem CALLWEY-Verlag zu gewinnen!

Dieses Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner wurden ausgelost und benachrichtigt. Seen.de wünscht allen eine frohe Weihnachtszeit und ein schönes Fest!

Dein See, Deine Geschichte - Gewinnspiel auf Facebook

Laufzeit: bis zum 16.12.2020

Sicher gibt es einen See, für den Dein Herz schlägt. Hast Du an diesem See schon unvergessliche Erlebnisse erlebt? Fasziniert Dich die unberührte Natur an diesem Ort besonders? Sagt Dir das Freizeitangebot zu? Unter dem Gewinnspiel-Post auf Facebook würden wir gerne von Eurer ganz besonderen Bindung zu Eurem Lieblingssee erfahren. Die Teilnahmebedingungen könnt ihr dort einsehen. Am 16.12. wird die Gewinnerin/der Gewinner per Zufallsverfahren ermittelt und über Facebook benachrichtigt.
Teile Deine Geschichte mit uns

#seegefuehle2020 - Gewinnspiel auf Instagram

Laufzeit: bis zum 16.12.2020

Welcher See hat Dich dieses Jahr besonders überwältigt? Welche beeindruckt Dich immer wieder? Lade ein Bild von Deinem liebsten See hoch und nutze für den Post den Hashtag #seegefuehle2020 oder verlinke unseren Kanal in Deiner Story, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Nach der Auslosung der Gewinnerin/des Gewinners per Zufallsprinzip am 16.12., benachrichtigen wir sie oder ihn per Instagram DM.
Inspiriere mit Deinem See

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen