Deine Meinung zählt:
Was hältst Du von einem 150 Euro-Amazon-Gutschein?*

*oh, und: Wie können wir Seen.de verbessern? Mach jetzt mit bei unserer großen Umfrage und gewinne mit etwas Glück einen von zwei 150,- Euro Amazon-Gutscheinen!

X
 Headmotiv

Hotel-Marketing

Die perfekte Umgebung für Hotels am See

Foto: pixabay.com

 

Marketing für Hotels am See

Besucher von Seen.de suchen mehr als nur Infos zu einem See in ihrer Nähe: Jeder zweite Seen.de Besucher interessiert sich für Unterkünfte am See, wenn er auf unserem Portal unterwegs ist. Und mehr als 80 Prozent interessieren sich für Reisen und Urlaub. Genau die richtige Zielgruppe für Dich – oder etwa nicht? Dann lass uns nur noch eine letzte Zahl benennen: Unglaubliche 97 Prozent der Seen.de Besucher sagen, dass ein See in der Nähe „ein echter Mehrwert“ für ihren Urlaub ist. Diese Zahl haben wir uns eingerahmt – und du solltest das auch. Denn wenn sich in der Nähe deines Hotels ein See befindet, bist du für unsere Nutzer attraktiv – und solltest Dich zu Marketing-Möglichkeiten auf Seen.de informieren.

Und dafür gibt es für Hotels eine ganze Menge: Angefangen vom Premium Eintrag über eine Anzeige im Newsletter bis zu einer Push-Notification, mit der Du auf einen Schlag mehr als 100.000 See-Fans erreichst. Unser Team steht Dir gerne zur Seite und berät Dich, welche Angebote perfekt zu Deinem Hotel passen!

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen