Headmotiv

Display-Werbung

Hotel-Marketing mit Reichweite

Foto: pixabay.com

Display-Werbung für Hotels

Wo ist die Zeit nur geblieben? Der März ist schon rum und Du hast noch leere Betten? Oder Du hast neue Mehrwerte für Deine Besucher geschaffen, auf die Du hinweisen möchtest? Egal, was der Anlass ist: Manchmal kann es helfen, viele Menschen gleichzeitig zu erreichen.

Mit einem Display-Banner auf Seen.de hast Du viele tausend Kontakte sicher – jetzt muss nur noch das Angebot stimmen. Gerne besprechen wir mit Dir Möglichkeiten, um über Display-Werbung die Aufmerksamkeit für Dein Hotel zu erhöhen.

Deine Vorteile durch Display-Werbung

  • Skalierbare Aufmerksamkeit: Mit unseren Banner-Formaten erreichst Du auf Wunsch fokussiert auf einen bestimmten Zeitraum tausende Besucher auf einen Schlag
  • Zeitliche Flexibilität: Du kannst Dich auch entscheiden, Dein Engagement über einen längeren Zeitraum auszudehnen, um länger sichtbar zu sein
  • Flexible Zielsetzung: Du kannst Deine Bannerwerbung auf Seen.de mit einem Premium-Eintrag kombinieren – oder direkt auf Deine Homepage (z. B. für spezielle Aktionen) verlinken
  • Gestalterische Ausarbeitung: Auf Wunsch übernehmen wir gerne die gestalterische Ausarbeitung Deines Banners bei Buchung eines entsprechenden Kontingents

Display-Werbung auf Seen.de kann sich besonders für Hotels mit mehreren Standorten bzw. Hotel-Ketten lohnen, um Vorteile durch zusätzliche Buchungen sowie Abstrahleffekte auf die Marke zu kombinieren. Auch Hotel- Zusammenschlüsse (z. B. für Familienhotels, Bio-Hotels etc.) können Display- Werbung besonders effizient einsetzen.

Für kleinere Hotels bieten wir gerne besondere Konditionen, um Display-Werbung ökonomisch nachhaltig zu gestalten. Sprich uns einfach an!

Hier geht es direkt zum Kontaktformular

 

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen