Headmotiv

Newsletter & E-Mail-Marketing

Mehr Hotelgäste durch direkte Ansprache

Foto: pixabay.com

Newsletter & E-Mail Marketing für Hotels

Im Seen.de Newsletter stellen wir den „See des Monats“ vor und präsentieren Ratgeber-Themen zu spannenden Inhalten wie SUP-Boarding, Kitesurfen oder Tauchen an deutschen Seen. Und natürlich inspirieren wir unsere rund 15.000 Leser mit Urlaubstipps aus aller Welt!

Die perfekte Umgebung also, um Dein Hotel zu präsentieren und unsere Leser zu einem Wochenende in Deinem Hotel zu animieren. Besonders lohnt sich ein Engagement in unserem Newsletter, wenn Du Specials (z. B. Valentinstags- Angebote o. ä.) anbieten kannst.

Übrigens: E-Mail-Marketing wird von vielen Experten noch immer als die effektivste Marketing-Methode bewertet. Und ganze 95 % (!) der Marketer bewerten E-Mail als „wichtig“ oder „sehr wichtig“ für ihr Unternehmen. Und noch etwas: Der Seen.de Newsletter hat eine Klickrate nach Öffnung von etwa 30 % - damit liegt er sechsmal so hoch wie der Durchschnitt!

Deine Vorteile durch einen Newsletter

  • Angebote bewerben: Der Seen.de Newsletter ist die ideale Umgebung, um einzigartige Angebote zu bewerben oder Leerständen durch Rabatte entgegen zu wirken
  • Interessierte Zielgruppe: Die Klickrate nach Öffnung liegt im Seen.de Newsletter rund sechsmal über dem Durchschnitt
  • Minimale Kosten: Ein Eintrag im Seen.de Newsletter ist eine der kostengünstigsten Werbemethoden für professionelles Hotel-Marketing auf Seen.de
  • Gestalterische Ausarbeitung: Auf Wunsch übernehmen wir gerne die gestalterische Ausarbeitung der Newsletter-Anzeige

Konnten wir Dich überzeugen? Wenn nicht, kannst Du Dich hier für den Newsletter anmelden – dann lassen wir den Newsletter einfach für uns sprechen. Falls ja, nimm gerne direkt Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Hier geht es direkt zum Kontaktformular

 

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen