Headmotiv

Werben auf Seen.de

Marketing-Lösungen für Marken und Unternehmen

Foto: © Flamingo Images

 

Marketing-Lösungen rund um das Thema Wasser

Wer jemals einen Tag am See verbracht hat, kennt das Gefühl: Die Haut warm von der Sonne, die Haare nass vom Wasser, die Hände salzig von den Pommes – und der Kopf? Der ist ausnahmsweise mal komplett frei. Denn ob der See nur ein paar Minuten entfernt liegt oder mehrere Autostunden: Ein Tag am See ist wie ein kleiner Urlaub, eine Auszeit für den Kopf. Deshalb ist Seen.de längst nicht nur das perfekte Umfeld für Werbetreibende aus dem Tourismus. Sondern für alle Marken, die ihre Zielgruppe außerhalb von Hektik und Alltagsstress erreichen wollen.

Mit einer Reichweite von mehr als 6,7 Mio. Menschen im Jahr und deutlich über 16 Mio. Page Impressions bieten wir skalierbare Marketing-Lösungen für unterschiedlichste Anforderungen. Schau Dir an, was wir bieten können – und melde Dich gerne bei uns für eine unverbindliche Beratung.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit: Hier kannst Du direkt Kontakt zu uns aufnehmen!

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen