Headmotiv

Display-Werbung

Mehr Reichweite für relevante Regionen

Foto: pixabay.com

Display-Werbung auf Seen.de

Surfen können unsere Nutzer nicht nur auf dem See, sondern auch im Web: Mehr als 3,2 Millionen Menschen und über 11 Millionen Page Impressions verzeichneten wir 2019 auf Seen.de. Im laufenden Jahr konnten wir diese Werte schon vor Jahresende in den Schatten stellen – und verzeichnen dabei immer mehr mobile Zugriffe. See-Feeling geht eben auch online. Und ist das perfekte Umfeld für Marken, die in den Bereichen Freizeit, Urlaub oder Outdoor unterwegs sind.

Ein Großteil unserer Nutzer interessiert sich dabei besonders für Urlaubsthemen, rund 2/3 machen besonders gerne Urlaub in Deutschland und mehr als jeder Zweite sagt über sich, dass er gerne mehr Informationen zu regionalen Aktivitäten sehen würde. Klingt nach der richtigen Zielgruppe für Touristiker? Das denken wir auch!

Deshalb bieten wir Tourismusförderern besondere Konditionen auf Seen.de – unter anderem bei der Display-Werbung. Denn wir wissen genau, wie schwer es sein kann, neue Gäste in die eigene Region zu locken – und sind gleichzeitig davon überzeugt, dass Deutschland weit mehr zu bieten hat als den meisten Menschen bewusst ist. Display-Werbung ist da eines der effizientesten Mittel, um in kurzer Zeit große Volumina zu erreichen.

Deine Vorteile von Display-Werbung auf Seen.de

  • Spannende Zielgruppe:Auf Seen.de findest Du Menschen aus der Mitte der Gesellschaft, die für sich und ihre Familie nach Urlaubszielen oder Ideen für die Freizeitgestaltung suchen
  • Spannende Interessen: Neben einem großen Interesse an Freizeit, Urlaub und Outdoor interessieren sich unsere Besucher für regionale Angebote, Events und Nachhaltigkeitsthemen
  • Riesige Potenziale: Budgets im Bereich der Display-Werbung auf Seen.de sind grundsätzlich skalierbar. Schon ab nur 2.500 Euro Mindestbuchungssumme kannst Du Banner schalten (50% der regulären Mindestbuchungs-Summe)
  • Unschlagbare Preise: Für Tourismusförderer bieten wir rabattierte Preise auch im Bereich Display-Werbung
  • Verlässliches Tracking: Durch eine Partnerschaft mit MAIRDUMONT (Marco Polo Netzwerk) erfolgt das Tracking von Kampagnen über einen unabhängigen Drittanbieter. Unsere Reichweitenwerte sin außerdem von der IVW geprüft
  • Beratung & Support: Du bist Dir nicht sicher, ob eine Display-Kampagne das Richtige für Dich ist oder hast noch nie eine aufgesetzt? Gerne beraten wir Dich bei dem idealen Setup und übernehmen auf Wunsch auch die Kreation der Banner.

Konnten wir Dein Interesse gewinnen? Dann machen wir ja schon einiges richtig. Gib uns die Chance, gemeinsam noch mehr richtig zu machen und melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Hier geht es direkt zum Kontaktformular

 

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen