Headmotiv

Bremen

So lief das Voting in Bremen

Foto: Seen.de

So lief das Voting in Bremen

Werdersee
Stadtwaldsee



Werdersee gewinnt bei „Dein Lieblingssee“ 2018 in Bremen

Werdersee

Der langgezogene See ist ein sehr beliebtes Naherholungsgebiet. Er liegt in der Nähe der B 6 und ist für Besucher, die von außerhalb anreisen, über die BAB 1 und 27 erreichbar. Der See hat zwar keinen echten Sandstrand, aber dafür eine von der DLRG überwachte Stelle, an der Sand aufgeschüttet wurde.

zur Werdersee-Seite auf Seen.de

2. Platz: Stadtwaldsee

Der Stadtwaldsee wird wegen seiner Unilage auch Unisee genannt. Hier gibt es neben einer Tauchbasis mit Füllstation auch einen Campingplatz in Seenähe sowie ein Restaurant mit Wasserterrasse und einen eingezäunten Hundestrand.

zur Werdersee-Seite auf Seen.de

Zwischenstand zur Halbzeit des Votings (31.07.)

Werdersee und Stadtwaldsee ganz vorn in Bremen

Der Werdersee, ein sehr beliebtes Naherholungsgebiet parallel zur Weser, erhielt in der Hansestadt bislang die meisten Votingstimmen, dahinter folgt der Stadtwaldsee. Einen dritten Platz gibt es noch nicht, denn für weitere See wie zum Beispiel den Mahndorfer See oder den Sportparksee Grambke wurden im Votingverlauf noch keine Stimmen abgegeben. Dies sollte Seen-Fans in Bremen noch einmal dazu bewegen, dem Voting einen Anstoß zu verpassen!

P.SEENAMEBUNDESLAND
1WerderseeBremen
2StadtwaldseeBremen

Fernweh?
Verpass nie wieder die Chance auf Deinen Traumurlaub!

Jeden Monat stellen wir Dir Infos zu den schönsten Seen, Hotspots und Geheimtipps in unserem Newsletter zusammen.
Lass dich inspirieren und begeistern!

X

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen