„Dein Lieblingssee“ - Jetzt abstimmen! schließen
 Headmotiv

Bremen

So läuft das Voting in Bremen

Foto: Seen.de

So läuft das Voting in Bremen

Zwischenstand zur Halbzeit des Votings (31.07.)

Werdersee und Stadtwaldsee ganz vorn in Bremen

Der Werdersee, ein sehr beliebtes Naherholungsgebiet parallel zur Weser, erhielt in der Hansestadt bislang die meisten Votingstimmen, dahinter folgt der Stadtwaldsee. Einen dritten Platz gibt es noch nicht, denn für weitere See wie zum Beispiel den Mahndorfer See oder den Sportparksee Grambke wurden im Votingverlauf noch keine Stimmen abgegeben. Dies sollte Seen-Fans in Bremen noch einmal dazu bewegen, dem Voting einen Anstoß zu verpassen!

P.SEENAMEBUNDESLAND
1WerderseeBremen
2StadtwaldseeBremen

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen