X
Stadtwaldsee Headmotivhttps://www.seen.de/media/5409df959a6dd27cd6842510/stadtwaldsee-bremen.jpg_1200x630.jpg

Stadtwaldsee

Foto: Otto Hitzegrad

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Stadtwaldsee

28215 Bremen (Bremen) de

Der Stadtwaldsee wird wegen seiner Unilage auch Unisee genannt. Hier gibt es neben einer Tauchbasis mit Füllstation auch einen Campingplatz in Seenähe sowie ein Restaurant mit Wasserterrasse und einen eingezäunten Hundestrand. Für den kleinen Hunger zwischendurch sorgen 2 Kioske am See.

(JU/User: Martin S.)

Mehr Infos in unserem Factbook vom Stadtwaldsee

Aktivitäten am Stadtwaldsee

Baden
Angeln
Tauchen
Surfen/Kiten

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Stadtwaldsee

Weitere Angebote

Schreibe einen Kommentar zum Stadtwaldsee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Stadtwaldsee

xy

04.06.2015

Meiner Meinung nach ist die wasserqualität auch gut... Es ist übrigens auch eine öffentliche feuerstelle vorhanden.

Yvonne

23.07.2009

Wir gehen oft zum Unisee. Das Triatraining findet dort statt. Wasserquali und DLRG-Station sind super. Der See ist riesig und man kann beim Campingplatz sogar was essen und trinken. Ein FKK Strand ist auch... weiterlesen » vorhanden sowie eine Tauch und Surfschule. Wassertemperatur und -quali kann man auf bremen. de erfahren: http://www.umwelt.bremen.**/de/detail.php?gsid=bremen179.c.4082.de **=de

Felix

05.09.2007

Hallo, ich gehe sehr oft zum Unisee (so nennt sich der Stadtwaldsee umgangssprachlich) aber muss wirklich sagen, dass die Wasserqualität nicht sehr gut ist. Viel Müll und Fikalien lagern sich dort.

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Waller Feldmarksee3,328213 Bremen
Werdersee6,128279 Bremen
Achterdieksee6,928327 Bremen
Krimpelsee7,628279 Bremen
Hemelinger See8,128309 Bremen
Grambker See8,528719 Bremen
Bultensee9,728327 Bremen
Rottkuhle9,828309 Bremen
Sodenmattsee9,928259 Bremen
Silbersee9,928279 Bremen
 

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen