Lust auf Urlaub am See?

Ein See-Urlaub ist das Highlight für den Sommer. Seit kurzem kannst Du gleich über Seen.de
Unterkünfte ganz in Seenähe buchen. Wir zeigen Dir die schönsten Hotels, die besten
Ferienwohnungen und jede Menge private Unterkünfte. Viel Spaß im Urlaub!

schließen
Grambker See Headmotiv

Grambker See

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für der Grambker See haben wir noch kein Original-Foto.
Hilf uns und sende Dein Foto an redaktion@seen.de

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Schreibe einen Kommentar zum Grambker See

Kommentar wird gesendet...

Kommentare zum Grambker See

24.06.2009 um 20:57Melanie

Hallo, einer muss ja mal die Erste sein. Also, ich war heute das erste Mal mit meinem Sohn am Grambker See. Wir fanden es sehr nett. Das Wasser ist sauber, die Verköstigung (wenn man auf... weiterlesen » Pommes verzichten kann) ganz gut. Das absolute highlight ist aber für die Kleinen sicher das Staubecken mit Wasserfontäne nebs Kletterburg aus Holz mit Sandkiste. Die Leute die den See bewirtschaften sind auch super nett und engagiert. Alles in allem war es ein mega netter Nachmittag und mit 3 € Eintrittspreis für Mama und Kind echt super günstig! Also, nix wie hin und geniessen!

Seen in der Umgebung