Headmotiv

Saarland

So läuft das Voting im Saarland

So läuft das Voting im Saarland

Zwischenstand zur Halbzeit des Votings (31.07.)

Der Bostalsee liegt vorn im Wettstreit mit dem Stausee Losheim

Im seearmen Saarland führt der Bostalsee im Naturpark Saar-Hunsrück. Der größte Freizeitsee in Südwestdeutschland glänzt mit Freibädern und Sandstränden, einem vielfältigen Wassersportangebot, Wanderwegen und einem 5-Sterne-Campingplatz. Durch die Eröffnung eines neuen Ferienparks (Center Parcs) ist die touristische Attraktivität noch einmal gesteigert worden. Als Herausforderer tritt im Saarland auch in diesem Jahr wieder der Stausee Losheim in Erscheinung. Er punktet mit Strandbad, Hafen, schönen Wassersportmöglichkeiten und Anschluss an den Premium-Wanderweg Saar-Hunsrück-Steig.

P.SEENAMEBUNDESLAND
1BostalseeSachsen
2Stausee LosheimSachsen

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen