Pucher Meer Headmotiv

Pucher Meer

Foto: Christian Land

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Aktivitäten am Pucher Meer

Auf einer 3,4 ha großen Liegewiese mit einem etwa 20 m breiter Sandstrand tummeln sich im Sommer die Badegäste und Sonnenhungrigen. Auf der Seemitte sorgt eine Badeinsel für Badesspaß. Die Wasserwacht hat eine Rettungs- und Betreuungsstation vor Ort eingerichtet. Ein Teil des Seeufers ist für den Badebetrieb nicht frei gegeben, da in diesem Abschnitt die Böschung zu steil abfällt. Ein Beach-Volleyballplatz ergänzt das sportliche Angebot. An zwei vorgesehenen Stellen können die Besucher grillen.

Der "bayerische" Leuchtturm am Pucher Meer verwöhnt sein Gäste ganzjährig in maritimer Atmosphäre. Das Angebot umfasst sowohl bayerische Speisen als auch eine reiche Auswahl an Fischgerichten. (mw)

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen