Otterstedter See Headmotiv

Otterstedter See

Foto: Thomas Häfker

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Hotels am Otterstedter See

Auf dieser Seite stellen wir die schönsten Hotels am Otterstedter See vor. Ein See-Urlaub lädt zum Seele-Baumelnlassen und Entspannen ein. Damit dem nichts im Wege steht, versuchen wir Hotels in unmittelbarer Nähe zum See vorzustellen. Ob Wellness, Romantik oder Bio: Viele Hotels auf Seen.de haben besondere Angebote für See-Urlauber. Und spätestens beim ersten Ausflug an den See wird klar: See-Urlaub bedeutet Spaß und Erholung!

Aktuelle Hotel-Angebote

Genau Dein Hotel

Ein entspannter Familienurlaub, die dringend nötige Wellness-Auszeit, oder ein paar Tage mit der Fellnase am See, da muss die Unterkunft passen. Auch wenn bei Dir ein Pool oder der traumhafte Seeblick nicht fehlen darf - wir haben die passenden Angebote genau nach Deinen Wünschen gesammelt. Viel Spaß am See!

Schreibe einen Kommentar zum Otterstedter See

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Otterstedter See

Magnus Cordes

Der otterstedter See ist eigentlich immer schön. Besonders in den Abendstunden kann man oft besonders nette Sonneuntergänge mit Rosa verfärbten Himmel beobachten. Im Sommer tummeln sich viele Kinder an den 3 Badebuchten und spielen... weiterlesen » entweder im Sand oder planschen in den Flachen Ufergebieten die nur langsam tiefer werden. Sonst gibt es große liege / Spiel Wiesen wo man von Tai chi bis frisbee alles beobachten kann. Es gibt auch ein Restaurant direkt am See. Alles in Allem nicht riesig aber sehr schön.

Thomas F.

Mir wäre es neu das die DLRG heute immer noch den See überwacht. Es ist aber ein schönes Badesee im Sommer. In der Zeit wo dort nicht gebadet wird ist es dort für Angler... weiterlesen » ein tolles Revier. Große Karpfen , Hechte und Welse ( über 2m groß ) sind an die Angel zu bekommen.

Thomas Häfker

Hallo, ich habe Bilder vom Otterstedter See die Sie verwenden dürfen. Natürlich kostenlos. Bei Interesse eben eine Mail senden :) LG Thomas Häfker

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Bullen-See12,927412 Kirchtimke
Oyter See14,728876 Oyten
Bultensee14,828327 Bremen
Weichelsee15,427356 Rotenburg (Wümme)
Cluvenhagener See16,827299 Langwedel
Achterdieksee17,028327 Bremen
Ellisee17,128832 Achim
Kleiner Bullensee18,527386 Westerwalsede
Mahndorfer See18,628309 Bremen
Großer Bullensee19,227386 Westerwalsede

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen