Großer Wannsee Headmotivhttps://www.seen.de/media/51cabff89a6dd2680526ae7b/grosser-wannsee.jpg_1200x630.jpg

Großer Wannsee

Foto: danivalentin (CC 2.0)
Lieblingssee Berlin 2012

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Lieblingssee Berlin 2012

Lieblingssee Berlin 2012

Urlaub am Großer Wannsee

Klares Wasser, schöne Landschaft und Zeit für Entspannung: Mit Deinem See-Urlaub am Großer Wannsee verabschiedest Du Dich für ein paar Tage aus dem Alltag und genießt Freiheit am Wasser. Der hohe Freizeitwert des Sees macht ihn zu einem beliebten Urlaubsziel – nicht nur bei Urlaubern aus Berlin.

Aktuelle Angebote


Eine ausgezeichnete Ferienregion: Durch seine Lage in einem Nationalpark ist der See besonders bei Naturfreunden sehr beliebt. Aber auch zahlreiche Freizeitangebote ziehen Urlauber an die Ufer des Sees. Ob für ein langes Wochenende oder für gleich für eine ganze Woche oder mehr, in den Orten Kleinmachnow (5,2 km vom See), Groß Glienicke (5,7 km vom See) und Teltow (6,4 km vom See) warten zahlreiche Hotels, Ferienwohnungen und private Unterkünfte auf Dich. Außerdem gibt es am Großer Wannsee tolle Urlaubsangebote.

Hotels und Ferienwohnungen in der Region Großer Wannsee

Private Unterkünfte am Großer Wannsee

Vom kleinen Apartment für zwei bis zu einem ganzen Haus ist bei Privatunterkünften alles dabei. Schöne Unterkünfte in Seenähe und tolle Schnäppchen warten auf Dich.

Großer Wannsee und Umgebung

Weitere spannende Urlaubsangebote in der Region Großer Wannsee

Dein Lieblingssee - Jetzt abstimmen

Schreibe einen Kommentar zum Großer Wannsee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Großer Wannsee

DLRG Steglitz-Zehlendorf

17.11.2009

Der Große Wannsee hat 2 DLRG Rettungsstationen Heckeshorn und Wannsee II, beide von der DLRG Berlin Bezirk Neukölln betrieben. Der Kleine Wannsee hat eine Rettungsstation Wannsee I, die ebenfalls von der DLRG Berlin, Bezirk... weiterlesen » Neukölln betrieben wird. An der Grenze vom Großen Wannsee zur Havel auf der südlichen Landspitze Tiefe Horn steht die gleichnamige Rettungsstation, betrieben von der DLRG Berlin Bezirk Steglitz-Zehlendorf.

Klaus Prehn

05.05.2007

Wannsee ist Berlin und Berlin ist Wannsee. Viel Tradition und Geschichte, Schoenheit der Natur. Inspiration und Erholung/Urlaub pur. Nach dem Brandenburgertor ist der Wannsee wohl das bekannteste Mal Berlins. Berliner Ihr seid zu beneiden!! Janz Berlin war eene Wolke........................ Aus Joinville... weiterlesen » Snt.Catarina Brasilien Klaus Prehn mit Frau u. Kollegen

 

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen