„Dein Lieblingssee“ - Jetzt abstimmen! schließen
Borlefzer See Headmotiv

Borlefzer See

Foto: Oliver Diekmann

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Aktivitäten am Borlefzer See

Dieser Badesee befindet sich auf dem Gelände des Familienfreizeitplatzes Borlefzens. Hier haben Groß und Klein viele Möglichkeiten ihre Zeit am See aktiv zu verbringen. Der See bietet einen großzügigen Strandbereich, einen weitläufigen Bade- sowie Nichtschwimmerbereich. Für Kleinkinder ist der See also nicht nur wegen des Spielplatzes ideal. Die DLRG Vlotho hat immer ein waches Auge und sorgt für Sicherheit beim Schwimmen. Für das leibliche Wohl der Besucher ist durch einen Imbiss und ein Kiosk bestens gesorgt. Vor Ort kein ein Tretboot gemietet werden oder an windigen Tagen sogar gesurft werden. Dank reichhaltiger Fischbestände kommen Angler am Borlefzer See auf ihre Kosten. Eine Fischereierlaubnis bekommt man für 7 € pro Tag zzgl. Eintritts- und gegebenenfalls Übernachtungspreis.

Baden
Angeln
Bootsverleih
Strand/
Standbad
Surfen/Kiten
Minigolf

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen