Lust auf Urlaub am See?

Ein See-Urlaub ist das Highlight für den Sommer. Seit kurzem kannst Du gleich über Seen.de
Unterkünfte ganz in Seenähe buchen. Wir zeigen Dir die schönsten Hotels, die besten
Ferienwohnungen und jede Menge private Unterkünfte. Viel Spaß im Urlaub!

schließen
Kurparksee Headmotiv

Kurparksee

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für der Kurparksee haben wir noch kein Original-Foto.
Hilf uns und sende Dein Foto an redaktion@seen.de

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Schreibe einen Kommentar zum Kurparksee

Kommentar wird gesendet...

Kommentare zum Kurparksee

27.11.2012 um 16:26Guggenfan

Hunde? Na welch ein Glück!!! Die Herrchen und Dämchen erlauben denen alles vollzuscheißen. Widerlich sag ich nur. Ein Tölenschiss und der Tümpel kippt um.

11.06.2010 um 15:47Angelika Schäfer

Nicht mal seinen Hund darf man in den Park mitnehmen!!!!

07.09.2007 um 20:41Guggenfan

Net wirklich. Wer bezeichnet denn den Kurparksee als See? Tauchen, baden, angeln alles Fehlanzeige. Und die Enten soll man auch nicht füttern. Demnächst steht hier dann wohl auch mein Gartenteich.