Aalkistensee Headmotivhttps://www.seen.de/media/540eb19d9a6dd2271684250f/aalkistensee.jpg_1200x630.jpg

Aalkistensee

Foto: J. Weinhardt (©)

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Bildergalerie vom Aalkistensee

Hier findest Du die schönsten Impressionen vom Aalkistensee. Du hast auch ein Foto von diesem See? Oder ein anderes See-Foto, dass Du gerne mit den Besuchern von Seen.de teilen möchtest? Hier kannst du uns Dein Bild jetzt ganz einfach zukommen lassen.

Schreibe einen Kommentar zum Aalkistensee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Aalkistensee

Elisabeth

15.05.2015

Dürfen dort auch Hunde baden?

Joachim Saupe

01.06.2008

Ist ein herrlicher See,aber nicht zum baden,da Naturschutzgebiet.Eignet sich aber bestens zum wander oder als Rastplatz bei Fahrradtouren.

alexandra

27.07.2007

Darf dort angeln?Was gibts zum Übernachten? Camping? Was kostet das?Danke.

Redaktion Seen.de

20.06.2007

Wunderschönen guten Tag Susanne, <br/> die Antwort auf alle deine Frage:<br/><br/> - Im See sind Hunde nicht erlaubt, da es sich um ein   Naturschutzgebiet handelt.<br/> - Am und um den See sind - laut Stadtverwaltung - kein... weiterlesen »   Problem. <br/> <br/> Zu deiner Frage bezüglich einer Karte mit dem Umland: <br/> 1. Aalkistensee aufrufen <br/> 2. Unter der Facktbox mit Werten für Länge, Breite, Tiefe und      Fläche ist ein Link angebracht mit Namen Satellitenbild     und dahinter in blau Aalkistensee. <br/> 3. Klicke auf Aalkistensee und du wirst eine     Satellitenaufnahmen der Umgebung des Aalkistensees     finden. <br/> <br/> Wenn du die Ansicht in den Kartenmodus wechseln willst:<br/> - Im Bereich des Satellitenbildes ist oben rechts die     Möglichkeit gegeben zwischen den Modi zu wechseln.     Wenn du also für deine Anfahrt Straßenbezeichnungen     brauchst, bist du im Kartenmodus besser aufgehoben. <br/><br/> Viel Spaß am See<br/> Deine <strong> Seen.de </strong> Redaktion

Susanne Jambor

19.06.2007

Ich war noch nicht an diesem See, hörte von einer Arbeitskolegin davon. Leider kann ich keinen genauen Plan sehen wo sich der See befindet und ob Hunde erlaubt sind. Es wäre schön, wenn Sie... weiterlesen » mir kurz antworten würden. Danke und Mit freundlichem Gruss Susanne Jambor

Seen in der Umgebung

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

 

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen