Lust auf Urlaub am See?

Ein See-Urlaub ist das Highlight für den Sommer. Seit kurzem kannst Du gleich über Seen.de
Unterkünfte ganz in Seenähe buchen. Wir zeigen Dir die schönsten Hotels, die besten
Ferienwohnungen und jede Menge private Unterkünfte. Viel Spaß im Urlaub!

schließen
Strandbäder Hamburg Headmotiv

Strandbäder in Hamburg

Die schönsten Strandbäder in Hamburg auf einen Blick

Foto: Geiseltal.info (©)

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Strandbad-Verzeichnis Hamburg

Die Hansestadt bietet trotz der Größe des Bundeslandes 14 Badeseen. Die Qualität des Wassers ist bei den meisten sehr gut. Die Redaktion von Seen.de hat aus dieser Auswahl die schönsten Strandbäder in Hamburg zusammengestellt.

Strandbad Farmsen

Mitten in Hamburg, genauer gesagt im Nordosten im Ortsteil Farmsen, lockt ein Badesee mit 200 m langem Sandstrand und sauberem Wasser zum Schwimmen und Entspannen. Besonders beliebt ist das Bad bei Familien mit Kindern.

Strandbad Freibad Ostende

Strandbad Standard

Es ist, als würde man in eine andere Welt eintauchen, wenn man beim Strandbad Freibad Ostende ankommt. In Tonndorf, quasi am Ostende von Hamburg, liegt dieses schöne Naturbad etwas versteckt im Grünen und dennoch gar nicht weit vom Bahnhof entfernt.

Hier geht es zurück zur Übersichtsseite:
» Die schönsten Strandbäder an deutschen Seen nach Bundesländern