Lust auf Urlaub am See?

Ein See-Urlaub ist das Highlight für den Sommer. Seit kurzem kannst Du gleich über Seen.de
Unterkünfte ganz in Seenähe buchen. Wir zeigen Dir die schönsten Hotels, die besten
Ferienwohnungen und jede Menge private Unterkünfte. Viel Spaß im Urlaub!

schließen
Pichelssee Headmotiv

Pichelssee

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für der Pichelssee haben wir noch kein Original-Foto.
Hilf uns und sende Dein Foto an redaktion@seen.de

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Aktivitäten am Pichelssee

Als sehr frequentierte Schifffahrtsstraße ist der See zum Schwimmen denkbar ungeeignet, dagegen ist er für Segler und Motorbootfahrer ideal, vor allem finden sich hier in der Marina am Pichelssee auch viele Liegeplätze, wo sie ihr Boot startbereit für den Wochenendetrip einstellen können.

Wer dennoch schwimmen möchte, kann dies in den Thermen am Pichelssee tun, einem modernen Wellness-Schwimmbad mit diversen Sport- und Fitness-Angeboten, Kosmetik- und Massagebehandlungen, Saunaaufgüssen und Solarium.

Segeln