Pfarrwiesensee Headmotiv

Pfarrwiesensee

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Hotels am Pfarrwiesensee

Auf dieser Seite stellen wir die schönsten Hotels am Pfarrwiesensee vor. Ein See-Urlaub lädt zum Seele-Baumelnlassen und Entspannen ein. Damit dem nichts im Wege steht, versuchen wir Hotels in unmittelbarer Nähe zum See vorzustellen. Ob Wellness, Romantik oder Bio: Viele Hotels auf Seen.de haben besondere Angebote für See-Urlauber. Und spätestens beim ersten Ausflug an den See wird klar: See-Urlaub bedeutet Spaß und Erholung!

Aktuelle Hotel-Angebote

Genau Dein Hotel

Ein entspannter Familienurlaub, die dringend nötige Wellness-Auszeit, oder ein paar Tage mit der Fellnase am See, da muss die Unterkunft passen. Auch wenn bei Dir ein Pool oder der traumhafte Seeblick nicht fehlen darf - wir haben die passenden Angebote genau nach Deinen Wünschen gesammelt. Viel Spaß am See!

Schreibe einen Kommentar zum Pfarrwiesensee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Pfarrwiesensee

Claudia

Ich finde es eine Frechheit dieses Jahr. 5€ Parkgebühren zu verlangen

Selina

Darf man hunde mitbringen

Stefan

Die Betreiber sind extremst unfreundlich.

FP

Der imbiss am Pfarrwiesensee in Gimbsheim ist eine Katastrophe. Der sollte geschlossen werden. Bratwürste werden nicht gegrillt sondern gar gekocht. Senf aus der Plastikflasvhe ist alt und ranzig. Personal unfreundlich und null... weiterlesen » motiviert. Eine Katastrohe. Dann lieber in Eich zum Giggel fahren, da bekommt man für kleines Geld gute Qualität.

Verbandsgemeinde Eich

Aus Gründen der Betriebssicherheit und der Hygiene ist an keinem der offiziellen rheinland-pfälzischen Badeseen das Mitbringen von Hunden erlaubt. Quelle: Ministerium für Umwelt, Energie, Ernährung und Forsten: http://www.badeseen.rlp.de/servlet/is/1153/

Jasmin

Hallo, Würde mich auch interessieren ob Hunde erlaubt sind!?

Margarita Saboya

Kann man Hunde mitnehmen?

Merita

Hallo.... Ich habe mal eine Frage. Dürfen Hunde mit an den See? Mit freundlichen Grüßen Merita

Mrs. Grey

Ist das eingezäunt? Darf man dort auch Nachts Schwimmen?

Yve

mit Hund oder ohne???

Ich liebeSommer

super strand, besonders wegen dem feinen sand :) un echt net teuer!

wormser

Schöner See-gut gelegen-Sandstrand-kaltes klares Wasser! Kein Eintrittspreis , nur Parkgebühr! Günstig! Guter , leckerer Kiosk! lohnt sich auf jeden Fall

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Niederrhein See0,467578 Gimbsheim
Elisabethensee1,667575 Eich
Heinrichs Talaue See1,867578 Gimbsheim
Fossiliensee1,867577 Alsheim
Altrheinsee2,067575 Eich
Eicher See4,667575 Eich
Badesee Gernsheim7,664579 Gernsheim
Riedsee10,164560 Riedstadt
Altried10,268647 Biblis
Riedsee10,368647 Biblis

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen