Ferien am Wasser?

So schön kann Urlaub in Deutschland sein!

Wir haben für Euch die schönsten Häuser und Wohnungen direkt am Wasser gesammelt, damit der Sommerurlaub doch noch perfekt wird.

X
Niederrhein See Headmotiv

Niederrhein See

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für der Niederrhein See haben wir noch kein Original-Foto.
Hilf uns und sende Dein Foto an redaktion@seen.de

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Der Niederrhein See

67578 Gimbsheim (Rheinland-Pfalz) de

Der Niederrhein See liegt in Gimbsheim. Er ist ein reines Angelgewässer und ist an einen Verein verpachtet. Eine touristische Nutzung ist nicht möglich.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Niederrhein See

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Urlaub am Wasser – Urlaubsangebote von Seen.de

Schreibe einen Kommentar zum Niederrhein See

Kommentar wird gesendet...

Kommentare zum Niederrhein See

Vanessa Kübler

23.06.2020

Hatbder Badesee aktuell geöffnet? Ubd dalls ja, gibt es Einschränkungen dur tu beachten sind? Sonnige Grüße Vanessa Kübler

Sabine Seibert

19.08.2018

Hallo! Ist das baden dort erlaubt? Und warum darf man an den anderen Seen hinter dem Pfarrwiesensee nicht spazieren gehen oder picknicken? Habe keine Schilder gesehen, dass es verboten ist, aber man wird... weiterlesen » dort weggejagd, wenn man mur in die Nähe der Seen kommt

Seen in der Umgebung

Name des SeeskmPLZOrt
Pfarrwiesensee0,467578 Gimbsheim
Elisabethensee2,067575 Eich
Fossiliensee2,067577 Alsheim
Heinrichs Talaue See2,167578 Gimbsheim
Altrheinsee2,467575 Eich
Eicher See4,967575 Eich
Badesee Gernsheim8,064579 Gernsheim
Riedsee9,864560 Riedstadt
Altried10,568647 Biblis
Riedsee10,768647 Biblis

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen