Naturfreibad Heil Headmotiv

Naturfreibad Heil

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Das Naturfreibad Heil

59192 Bergkamen (Nordrhein-Westfalen) de

Das Naturfreibad Heil ist ein See in der Nähe von Bergkamen (Nordrhein-Westfalen).

Der See kann aus den umliegenden Orten Lünen (etwa 4 km vom See entfernt), Lünen (4 km Entfernung) und Werne (etwa 5 km weit weg) erreicht werden.

Das Naturfreibad Heil liegt im Einzugsgebiet von Bergkamen, das rund 3 Kilometer vom See entfernt ist.

Derzeit liegen uns keine Informationen zu touristischen Angeboten oder Zugangsmöglichkeiten zu diesem See vor. Gerne kannst Du uns weitere Informationen über den See-Melder zukommen lassen!

Weitere Seen rund um das Naturfreibad Heil

Auch wenn der See allenfalls geringfügiges touristisches Potenzial bietet, lohnt sich natürlich ein Besuch der Region: Rund um das Naturfreibad Heil liegen zahlreiche weitere Seen, die sich durch einen hohen Freizeitwert auszeichnen.

Besonders der Alfsee ist nur rund 98 Kilometer entfernt und dank zahlreicher Freizeitangebote und einer Vielzahl von möglichen Aktivitäten eine lohnende Alternative.

Weitere Seen in der Region sind beispielsweise Cappenberger See (ca. 2 km entfernt), Beversee (ca. 3 km) und Horstmarer See (ca. 4 km).

Der See liegt in folgendem Land: Deutschland.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Naturfreibad Heil


Aktivitäten am Naturfreibad Heil

Baden
Tischtennis

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Naturfreibad Heil

Schreibe einen Kommentar zum Naturfreibad Heil

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Naturfreibad Heil

Anon Ymous

Oh das sieht ja paradiesisch da aus und ich hoffe es ist wirklich nicht so voll. Wir wollen da so bald es geht hin, heute ist leider schon zu spät. Mein Mann ist Angler... weiterlesen » und meinte, daß man da eventuell Zander fangen könnte, wäre ein typisches Zandergewässer. Deswegen würde ich gerne wissen, ob man dort auch angeln kann, natürlich nicht da, wo die Gäste schwimmen, aber etwas abseits wo keine Badegäste sind?

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Cappenberger See2,944534 Lünen
Beversee3,959192 Bergkamen
Horstmarer See4,644532 Lünen
Lanstroper See6,744328 Dortmund
Ternscher See13,459399 Olfen
Radbodsee14,759067 Hamm
Phoenix-See16,644263 Dortmund
Ahseteich18,159063 Hamm
Klutensee18,859348 Lüdinghausen
Kurteiche19,659071 Hamm

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen