X
Kellersee Headmotivhttps://www.seen.de/media/5375d7659a6dd251b84d538c/kellersee.jpg_1200x630.jpg

Kellersee

Foto: Wusel007 / wikimedia (GNU Free Documentation License, Version 1.2)

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Aktivitäten am Kellersee

Einen besonderen Reiz üben die Ausflugsschiffe aus, von denen man die schöne Landschaft am Ufer des Sees bewundern kann. Bei der knapp zweistündigen Kellerseefahrt hat man die Möglichkeit eine Fahrpause an einer der fünf Stationen einzulegen. An ihnen findet man schöne Wanderwege und Einkehrmöglichkeiten. Beliebt sind auch Segel- oder Kanutouren. Denn die Wasserwanderwege der Schwentine reichen von Eutin bis nach Kiel und bieten vielfältige Möglichkeiten vom Tagesausflug bis zur mehrtägigen Tour. Auch das Angel ist mit einem entsprechendem Erlaubnisschein erlaubt.

[Tourist-Info Eutin]

Baden
Wandern/
Nordic-Walking
Segeln
Angeln
Schifffahrt

Schreibe einen Kommentar zum Kellersee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

 

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen