Lust auf Urlaub am See?

Ein See-Urlaub ist das Highlight für den Sommer. Seit kurzem kannst Du gleich über Seen.de
Unterkünfte ganz in Seenähe buchen. Wir zeigen Dir die schönsten Hotels, die besten
Ferienwohnungen und jede Menge private Unterkünfte. Viel Spaß im Urlaub!

schließen
Kellersee Headmotiv

Kellersee

Foto: Wusel007 / wikimedia (GNU Free Documentation License, Version 1.2)

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Aktivitäten am Kellersee

Einen besonderen Reiz üben die Ausflugsschiffe aus, von denen man die schöne Landschaft am Ufer des Sees bewundern kann. Bei der knapp zweistündigen Kellerseefahrt hat man die Möglichkeit eine Fahrpause an einer der fünf Stationen einzulegen. An ihnen findet man schöne Wanderwege und Einkehrmöglichkeiten. Beliebt sind auch Segel- oder Kanutouren. Denn die Wasserwanderwege der Schwentine reichen von Eutin bis nach Kiel und bieten vielfältige Möglichkeiten vom Tagesausflug bis zur mehrtägigen Tour. Auch das Angel ist mit einem entsprechendem Erlaubnisschein erlaubt.

[Tourist-Info Eutin]

Baden
Wandern/
Nordic-Walking
Segeln
Angeln
Schifffahrt

Diese Themen könnten Dich auch interessieren