Lust auf Urlaub am See?

Ein See-Urlaub ist das Highlight für den Sommer. Seit kurzem kannst Du gleich über Seen.de
Unterkünfte ganz in Seenähe buchen. Wir zeigen Dir die schönsten Hotels, die besten
Ferienwohnungen und jede Menge private Unterkünfte. Viel Spaß im Urlaub!

schließen
Kleiner Eutiner See Headmotiv

Kleiner Eutiner See

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für der Kleiner Eutiner See haben wir noch kein Original-Foto.
Hilf uns und sende Dein Foto an redaktion@seen.de

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Der Kleiner Eutiner See

23701 Eutin (Schleswig-Holstein) de

Der Kleine Eutiner See liegt auf der anderen Seite Eutins. Ihn umfasst ein Rundweg auf dem man gemütlich die Natur bewundern kann. Auf dem Weg kommt man an einem Spielplatz vorbei, der zu einer kleinen Pause einlädt. Am östlichen Ufer des Sees befindet sich eine Badestelle.

[Tourist-Info Eutin]

Mehr Infos in unserem Factbook vom Kleiner Eutiner See

Aktivitäten am Kleiner Eutiner See

Baden

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Urlaub am Wasser – Urlaubsangebote von Seen.de

Schreibe einen Kommentar zum Kleiner Eutiner See

Kommentar wird gesendet...

Kommentare zum Kleiner Eutiner See

13.08.2008 um 18:10Helmut Hoffmann

Vor einigen Tagen waren wir am See ,das Wetter war toll,es waren auch viele im Wasser,es war schön warm.Wir machten uns nackig und gingen gleich ins Wasser und planschten erst einmal.Am Abend waren... weiterlesen » noch mehr Nackideis dort. Bis bald.

21.01.2008 um 19:02Helmut Hoffmann

Der See hat ein grosse Liegewiese mit einer Badestelle im Sommer tummeln da viele im Wasser oder spielen auf der Wiese mit dem Ball.Nackig baden einige nur abends wenn da nichts mehr los ist... weiterlesen » Nackideis baden sonst im grossen Eutiner See bei der Landzunge .Viel Spass beim planschen ,sonnen und Ballspielen

Seen in der Umgebung