Kleiner Eutiner See Headmotiv

Kleiner Eutiner See

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Kleiner Eutiner See

23701 Eutin (Schleswig-Holstein) de

Der Kleine Eutiner See liegt auf der anderen Seite Eutins. Ihn umfasst ein Rundweg auf dem man gemütlich die Natur bewundern kann. Auf dem Weg kommt man an einem Spielplatz vorbei, der zu einer kleinen Pause einlädt. Am östlichen Ufer des Sees befindet sich eine Badestelle.

[Tourist-Info Eutin]

Mehr Infos in unserem Factbook vom Kleiner Eutiner See


Aktivitäten am Kleiner Eutiner See

Baden

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Kleiner Eutiner See

Schreibe einen Kommentar zum Kleiner Eutiner See

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Kleiner Eutiner See

Helmut Hoffmann

Vor einigen Tagen waren wir am See ,das Wetter war toll,es waren auch viele im Wasser,es war schön warm.Wir machten uns nackig und gingen gleich ins Wasser und planschten erst einmal.Am Abend waren... weiterlesen » noch mehr Nackideis dort. Bis bald.

Helmut Hoffmann

Der See hat ein grosse Liegewiese mit einer Badestelle im Sommer tummeln da viele im Wasser oder spielen auf der Wiese mit dem Ball.Nackig baden einige nur abends wenn da nichts mehr los ist... weiterlesen » Nackideis baden sonst im grossen Eutiner See bei der Landzunge .Viel Spass beim planschen ,sonnen und Ballspielen

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Große Eutiner See2,723701 Eutin
Sibbersdorfer See4,023701 Eutin
Klenzauer See4,523701 Eutin
Kellersee5,023714 Malente
Barkauer See6,023701 Eutin
Ukleisee6,523714 Kirchnüchel
Dieksee6,923714 Malente
Schwonausee7,123714 Kirchnüchel
Griebeler See7,123717 Kasseedorf
Kolksee7,123717 Kasseedorf

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen