Großer Brombachsee Headmotiv

Der Große Brombachsee

Im Herzen des Fränkischen Seenlands

Foto: Brigitte Hochhäusler

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Große Brombachsee

91710 Gunzenhausen (Bayern) de

Alternative Namen

Lake Brombachsee
Grosser Brombachsee

Allgemeine Informationen

  • Spielplatz vorhanden
  • WC/Duschen/
    Sanitäre Einrichtung
  • Parkplätze vorhanden
  • Grillplätze vorhanden
  • Rollstuhlgeeignet/Barrierefrei
  • Restaurant vorhanden
  • Bar
  • Imbiss
  • Kiosk
  • DLRG/Überwachter See
  • Teilweise im
    Naturschutzgebiet
  • Marina vorhanden

Weitere Orte um den See

91174 Spalt
91785 Pleinfeld
91720 Absberg
91738 Pfofeld
91741 Theilenhofen

Fakten

Länge:5,1 km
Breite:2,0 km
Tiefe:33 m
Fläche:9,1 km²

Schreibe einen Kommentar zum Großer Brombachsee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Großer Brombachsee

Sandra Heinze

Ich würde gerne noch mal zum Brombachsee reisen :-)

Philipp Seeberger

Ich fahre mit Kajak (Schlauchboot) auf Altmühlsee oder Brombachsee erlaub OHNE Rettungswest/Schwimmweste, aber, kann ich gut Schwimmen? Wenn Pflicht, denn wo ist Weste kaufen?

Margit Waldenmaier

SindHunde am wasser erlaubt.

Seen in der Umgebung

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen