Headmotiv

Einfach ein Traum!

Handverlesene Hotels am See

Foto: Bernd Möller

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Top Hotels am Fleesensee

In der Erholungslandschaft am Fleesensee finden Naturfreunde mit den unterschiedlichsten Interessen ihr perfektes Urlaubsdomizil. Wer direkt am Wasser sein will, bucht sich im 4-Sterne-Hotel oder Apartment mit Blick auf den malerischen See ein. Luxus- und Golfliebhaber steigen im eindrucksvollen Barockschloss in Göhren-Lebbin ab, Club-Fans im 66.000 m² großen 4-Sterne-Resort Robinson Club Fleesensee. Für Familien mit Kindern ist das Dorfhotel mit seinen tollen Spielmöglichkeiten der ideale Ferienort.


BEECH Resort Fleesensee

17213 Malchow

Sterne:

Preisklasse:

Seeblick:

vorhanden

Die hübsche Anlage mit 5 Themendörfern ist der ideale Ferienort für Familien mit Kindern: Mit gut ausgestatteten Apartments, attraktiven Spielmöglichkeiten, Kinderspeisekarte im Restaurant und Babysitter-Service.

Verfügbarkeit prüfen

Iberotel Fleesensee

17213 Göhren-Lebbin

Sterne:

Seeblick:

vorhanden

Modernes 4-Sterne-Hotel mit atemberaubender Aussicht auf den See, eigener Badestelle, Bootsanleger, hervorragenden Spa-Einrichtungen, Restaurant, Bar und Terrasse am Seeufer. Golf, Tennis und Reiten werden...

Verfügbarkeit prüfen

Robinson Club Fleesensee

17213 Göhren-Lebbin

Sterne:

Seeblick:

vorhanden

Das 66.000 m² große 4-Sterne-Resort mit hellen Zimmern, Pools, Golfclub, Theater und eigenem Strandbereich am Fleesensee steht für erholsamen Club-Aufenthalt – Vollpension inklusive

Verfügbarkeit prüfen

Schlosshotel Fleesensee

17213 Göhren-Lebbin

Das imposante, 1842 im Barockstil erbaute Schlosshotel in Göhren-Lebbin bietet großzügige Zimmer, vielfältige Wellnessgelegenheiten, erstklassiges Essen sowie 18-Loch und 9-Loch-Golfplätze direkt neben dem...

Verfügbarkeit prüfen

Fleesensee Resort & Spa

17213 Göhren-Lebbin

Seeblick:

vorhanden

Natürlich gestaltete, top ausgestattete Apartments mit direktem Blick auf den Fleesensee, ein geschmackvoller Spa- und Wellnessbereich, hervorragendes Frühstück und Abendmenü im hoteleigenen Restaurant – da...

Verfügbarkeit prüfen

Weitere Hotelempfehlungen für Urlaub am See in Mecklenburg-Vorpommern

Nicht nur der Fleesensee ist ein beliebtes Urlaubsziel in Mecklenburg-Vorpommern, auch am nahegelegen Plauer See gibt es zahlreiche schöne Hotels, die zum Verweilen am Wasser einladen. Hier geht es zur Liste „Top Hotels am Plauer See“!

 

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar zum Fleesensee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Fleesensee

Susanne Tscheu

schöner See mit vielen tollen Hotels und einer Menge Ausflugsmöglichkeiten

Cornelia Gubbatz

Das Schlosshotel am Fleesensee ist mein Lieblingshotel und am See ist es wunderschön, auch zum Radeln

Seen in der Umgebung

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen