Ferien am Wasser?

So schön kann Urlaub in Deutschland sein!

Wir haben für Euch die schönsten Häuser und Wohnungen direkt am Wasser gesammelt, damit der Sommerurlaub doch noch perfekt wird.

X
 Headmotiv

In traumhafter Lage!

Handverlesene Hotels am See

Foto: Thomas Teubert (CC 2.0)

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Top Hotels am Plauer See

Romantisch in der malerischen Altstadt von Plau gleich beim Yachthafen wohnen. Stilvoll in einem der Seehotels mit viel Natur und Grandessa-Charme entlang der Uferpromenade absteigen. Oder die entspannte Atmosphäre der weitläufigen, modern und naturbezogen gestalteten Hotelanlage im Seedorf am Südufer genießen. Für Wasser-, Natur- und Wellnessfreunde gibt es ein breitgefächertes Hotelangebot am Plauer See.


Hotel & Restaurant Fackelgarten

19395 Plau am See

Sterne:

Seeblick:

vorhanden

Das elegante Hotel liegt zentral in Plau in malerischer Lage am Seeufer. Die Zimmer sind stilvoll und modern ausgestattet. Das Restaurant bietet frischen Fisch, regionale Gerichte und internationale Küche....

Verfügbarkeit prüfen

Strandhotel Plau am See

19395 Plau am See

Seeblick:

vorhanden

Vom Hotel sind es nur wenige Meter bis zum Sandstrand am Plauer See. Komfortable Zimmer mit Balkon oder Terrasse, Wellnesseinrichtungen mit Pool, eine Bowlingbahn und ein eigener Bootsanleger erwarten die Gäste.

Verfügbarkeit prüfen

Falk Seehotel Plau am See

19395 Plau am See

Sterne:

Seeblick:

vorhanden

Eine perfekte Lage direkt am See, individuell eingerichtete Zimmer, ein Restaurant mit Terrasse und schöner Aussicht auf den See, vielfältige Wellnesseinrichtungen sowie kostenfreies WLAN in allen Bereichen...

Verfügbarkeit prüfen

Hotel Seeresidenz Gesundbrunn

19395 Plau am See

Seeblick:

vorhanden

In der Seeresidenz wohnen die Gäste umgeben von ehrwürdigen Bäumen in toller Lage direkt am Ufer des Plauer Sees. Eine liebvoll gestaltete Seeterrasse mit Café, ein renommiertes Restaurant und...

Verfügbarkeit prüfen

VILA VITA Anneliese Pohl Seedorf

19395 Plau am See

Seeblick:

vorhanden

Entspannte Atmosphäre und Erholung in einer herrlichen, weitläufigen Hotelanlage mit modern eingerichteten Zimmern und erstklassigem Service erwartet die Gäste des Vila Vita Seedorfs in Ganzlin am Südufer...

Verfügbarkeit prüfen

Landhotel Rosenhof

19395 Plau am See

Seeblick:

vorhanden

Das idyllisch gelegene, familiengeführte Hotel mit direktem Zugang zum See bietet Zimmer im Landhausstil, Gerichte aus fangfrischem Seefisch im Restaurant, einen Garten sowie eine möblierte Terrasse.

Verfügbarkeit prüfen

Aparthotel Am See

19395 Plau am See

Sterne:

Seeblick:

vorhanden

Entspannte Erholung mit Blick auf den Plauer See, großzügige Zimmer mit Küchenzeile, Wellness- und Wassersportmöglichkeiten sowie Zugang zu einem privaten Strandbereich verspricht das Aparthotel in Plau.

Verfügbarkeit prüfen

Weitere Hotelempfehlungen für Urlaub am See in Mecklenburg-Vorpommern

Nicht nur der Plauer See ist ein beliebtes Urlaubsziel in Mecklenburg-Vorpommern, auch am nahegelegen Fleesensee gibt es zahlreiche schöne Hotels, die zum Verweilen am Wasser einladen. Hier geht es zur Liste „Top Hotels am Fleesensee“!

Schreibe einen Kommentar zum Plauer See

Kommentar wird gesendet...

Kommentare zum Plauer See

Claudia Berg

06.08.2017

Der Plauer See ist schon lange ein Touristen Domizil und hat sich auch gut entwickelt

Chrisatian

26.11.2009

Hallo ich bin 15 und möchte in 2 Jahren einen Urlaub in Mecklemburg mit 2 Anglerfreunden machen gibt es möglichkeiten direkt am See zu Campen? MFG

Regel

22.02.2009

Hallo Ihr lieben Leser/innen Der Plauer See ist ein schönes Tauchgebiet. Im Ort exestiert eine Tauchschule mit der man den See erkunden kann. Die wissen meißt mehr als wenn man es auf eigene Faust versucht.... weiterlesen » Ich habe die Erfahrung auch machen müssen. Die Tauch und Abenteuerschule bietet als einzige etwas für jedes Alter um die Seenplatte. Sehr zu empfehlen euer Andi

ernst.m

11.07.2008

vom Plauer See gibt es eine direkte Schiffsverbindung über den Malchower See und den Fleesensee bis in die Müritz. Das Schiff fährt von Alt Schwerin bis nach Waren, eine traumhafte Fahrt, wir waren... weiterlesen » auf dem Campingplatz in alt Schwerin, Superklares Wasser aber ziemlich viele Wellen.

Ringo

12.08.2006

ein super See zum Urlaub machen

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen