Deininger Weiher Headmotiv

Deininger Weiher

Foto: Armin Leopold

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Schreibe einen Kommentar zum Deininger Weiher

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Deininger Weiher

P. Larché

Bei der Tiefe des Deininger Weihers ist der Fehlerteufel reingeraten. Der See ist nur 1,8m und nicht 26m tief!

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Thanninger Weiher5,482544 Egling
Mooshamer Weiher7,382544 Egling
Harmatinger Weiher9,082544 Egling
Buchsee11,882541 Münsing
Starnberger See13,382319 Starnberg
Egel See14,082538 Geretsried
Waldweiher14,883623 Dietramszell
Bibisee15,182549 Königsdorf
Hackensee15,883623 Dietramszell
Kirchsee 17,883679 Sachsenkam

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen