See-Finder

Seen in Münsing

Offizielle Badeseen und Gewässer der Region

Foto: © altanaka / Dollar Photo Club

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Seen und Badeseen in Münsing und Umgebung

Münsing (82541) (Bayern) de

Du möchtest wissen, wo man sich in Münsing an einem Badesee an heißen Tagen abkühlen kann? Auf dieser Seite zeigen wir, welche Seen sich in Münsing und Umgebung befinden. Ob für ein erfrischendes Bad, einen schönen Spaziergang oder eine Radtour, diese Seen sind perfekt für einen Ausflug und schnell zu erreichen.

Nicht lange suchen, sondern finden: Der Deixlfurter See lässt sich beispielsweise schnell von Münsing aus erreichen. Auch der Gartensee ist eine gute Option für alle, die ein paar entspannte Stunden am Wasser verbringen möchten.

Unser Tipp insbesondere für Eltern: Wer Ausflüge ans Wasser mit Kindern plant, sollte dafür möglichst von der EU erfasste Gewässer wählen, da dort die Wasserqualität regelmäßig überprüft wird, und dabei überwachte Seen (zum Beispiel durch die DLRG) bevorzugen.

Seen und Badeseen für Münsing und Umgebung

Deixlfurter See8,7 kmBayernDeutschland

Deixlfurter See

Der Deixlfurter See befindet sich in Tutzing im oberbayerischen Landkreis Starnberg. In dem See darf gebadet und geangelt werden und es gibt einen Parkplatz.

Gartensee10,4 kmBayernDeutschland

Gartensee

Der Gartensee liegt in der Nähe von Seeshaupt in Bayern.

Starnberger See10,6 kmBayernDeutschland

Starnberger See

Wer frühmorgens aus München in Richtung Südwesten nach Starnberg oder Wolfratshausen fährt sieht den Starnberger See in seiner ganzen Pracht ruhig vor der beeindruckenden Alpenkulisse liegen. Doch die Ruhe...

Bibisee10,7 kmBayernDeutschland

Bibisee

Der ehemalige Baggersee liegt zwischen Geretsried und Königsdorf. Er ist ein beliebtes Ausflugsziel für Stammgäste und Tagesausflügler im Münchner Umland. Auf eine Besonderheit am See muss hingewiesen...

Maisinger See11,0 kmBayernDeutschland

Maisinger See

Der Maisinger See ist ein Stausee bei Maising, einem Ortsteil der Gemeinde Pöcking in Bayern. Weitere Informationen über diesen See finden Sie bei uns!

Mooshamer Weiher11,2 kmBayernDeutschland

Mooshamer Weiher

Der Mooshamer Weiher liegt in der Nähe von Egling in Bayern.

Frechen-See11,7 kmBayernDeutschland

Frechen-See

Der Frechensee gehört zu dem Naturschutzgebiet „Osterseen". Das Naturschutzgebiet lässt sich in drei Teile gliedern: Südliche Osterseen, Nördliche Osterseen und Frechensee. 1997 wurden die Osterseen als...

Harmatinger Weiher12,2 kmBayernDeutschland

Harmatinger Weiher

Der Harmatinger Weiher liegt in der Nähe von Egling in Bayern.

Eitzenberger Weiher12,7 kmBayernDeutschland

Eitzenberger Weiher

Der Eitzenberger Weiher ist einer von vier Moorweihern zwischen Penzberg und Iffeldorf im bayerischen Landkreis Weilheim-Schongau. Er liegt landschaftlich eingebettet in einer idyllischen Hügellandschaft.

Osterseen13,3 kmBayernDeutschland

Osterseen

Die Osterseen sind eine Gewässergruppe in der Nähe von Iffeldorf in Oberbayern. In der Umgebung kann man hervorragend wandern gehen.

Deininger Weiher13,8 kmBayernDeutschland

Deininger Weiher

Der Deininger Weiher ist ein Moorsee im Zentrum eines Erholungsgebietes in der Gemeinde Straßlach-Dingharting im oberbayerischen Landkreis München.

Thanninger Weiher13,9 kmBayernDeutschland

Thanninger Weiher

Der Thanninger Weiher liegt in der Nähe von Egling in Bayern.

Weitere Seen in und um Münsing

Nicht der richtige See dabei? Über den Seen.de-Finder kannst Du Dir noch weitere Seen in und um Münsing anzeigen lassen und beispielsweise nach Freizeitangeboten sortieren.
» Hier geht es zum Finder

Private Unterkünfte in Münsing

Wer Stadt und Seen in Münsing kennen lernen möchte, wird hier fündig:
Über unseren Partner Airbnb können zahlreiche schöne und günstige private Unterkünfte in Münsing direkt gebucht werden.

Spannende Urlaubsziele am See

Seen und Badeseen in deiner Nähe

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen