Bannwaldsee Headmotiv

Bannwaldsee

Foto: Tourist Information Schwangau (©)

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Hotels am Bannwaldsee

Auf dieser Seite stellen wir die schönsten Hotels am Bannwaldsee vor. Ein See-Urlaub lädt zum Seele-Baumelnlassen und Entspannen ein. Damit dem nichts im Wege steht, versuchen wir Hotels in unmittelbarer Nähe zum See vorzustellen. Ob Wellness, Romantik oder Bio: Viele Hotels auf Seen.de haben besondere Angebote für See-Urlauber. Und spätestens beim ersten Ausflug an den See wird klar: See-Urlaub bedeutet Spaß und Erholung!

Aktuelle Hotel-Angebote

Genau Dein Hotel

Ein entspannter Familienurlaub, die dringend nötige Wellness-Auszeit, oder ein paar Tage mit der Fellnase am See, da muss die Unterkunft passen. Auch wenn bei Dir ein Pool oder der traumhafte Seeblick nicht fehlen darf - wir haben die passenden Angebote genau nach Deinen Wünschen gesammelt. Viel Spaß am See!

Schreibe einen Kommentar zum Bannwaldsee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Bannwaldsee

U. Dürr

Sehr schöne Umgebung mit vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung - für jeden etwas dabei! Fahrradfahren, wandern, wunderschöne Landschaft, Berge, Seen zum schwimmen, surfen, tauchen, Boot fahren..... Wir waren nun aktuell auf dem Campingplatz Bannwaldsee. Das Personal dort... weiterlesen » ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Platz selbst sauber, aufgeräumt und sehr übersichtlich und gemütlich angelegt. Leider hat uns der viele Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir mußten unseren Platz (direkt am See) 2 Tage früher als geplant verlassen. Auch hier gab es seitens der Verwaltung keinerlei Schwierigkeiten sondern Verständnis. Das Freizeitangebot auf dem Campingplatz ist sehr übersichtlich und für alle Altersgruppen gestaltet. Fast jeden Abend findet zudem ein Unterhaltungsabend mit verschiedenen Bands, Musikgruppen, Vorträgen, etc. in einem großen Festzelt statt. Hierbei wird die Lautstärke jedoch so gehalten, dass sich eigentlich niemand von den Campern beschweren kann. An den Unterhaltungsabenden gibt es im Festzelt zudem ein abwechselndes Angebot von z.B. Schweinshaxen, Göckele, Schupfnudeln, Wurst, etc. Für den Hunger: auf dem Platz befindet sich ein Restaurant mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Außerdem eine Pizzeria (hier wäre allerdings die Möglichkeit angebracht, dass man/frau an etwas kälteren Abenden auch in den Gastraum sitzen könnte!) mit Terrasse - Pizza kann auch mitgenommen werden - und ein kleiner Laden, in dem man/frau eigentlich auch alles angeboten bekommt, was beim Campen und zum Grillen notwendig ist! ...und für das Wetter konnten weder die Besitzer noch die Angestellten etwas.... Fazit: sehr empfehlenswert, kinder- und familienfreundlich, nett und sauber, freundliches Personal

Bernd Heublein

Einfach ein Traum ,in einer Göttlichen Landschaft .Toller Campingplatz

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen