Headmotiv

See-Sponsoring

Local Marketing at it’s Best

Foto: pixabay.com

See-Sponsoring auf Seen.de

Empfohlen für: Unternehmen, Brands

Kann man eigentlich einen See sponsern? Man kann: Mit einem Seen.de See-Sponsoring. Mit diesem einzigartigen Paket sorgst Du dafür, dass Dein See über die Heimat hinaus bekannt wird. Üblicherweise arbeiten wir dieses Paket mit Tourismusförderern in der Region aus – gerne bieten wir ein See-Sponsoring aber auch für Dein Unternehmen oder Deine Marke an.

Zum Beispiel, wenn die Wurzeln des Unternehmens tief in die Region reichen. Oder wenn Dein Unternehmen gar den See nutzt – wie zum Beispiel bei Energieversorgern mit Standorten an Stauseen.

Wenn Du hingegen ein Hotel, einen Campingplatz oder eine andere Unterkunft am See betreibst, wirf Doch einmal einen Blick auf unsere Premium- und Basis-Einträge. Übrigens auch, wenn es keine Unterkunft ist: Gerne stellen wir relevante Unternehmen wie Surfschulen, Golfplätze, Restaurants oder Rodelbahnen in See-Nähe im Rahmen eines Basis-Eintrags auf Seen.de vor!

Deine Vorteile eines See-Sponsoring

  • Signalwirkung in der Region: Als Sponsor eines Sees macht sich Dein Unternehmen oder Deine Marke stark für die Region – und davon profitieren letztlich alle
  • Günstiges Angebot: Da wir das See-Sponsoring üblicherweise in Zusammenarbeit mit Destinationen zur Förderung des regionalen Tourismus ausarbeiten, liegen die Kosten für ein See-Sponsoring deutlich unter dem regulären Media-Wert
  • SEO-Mehrwert: Natürlich stellen wir unsere See-Sponsoren auf der See- Seite vor, so dass Du einen hochwertigen Link auf Deine Unternehmensseite erhältst

Ist ein See-Sponsoring für Dich und Dein Unternehmen oder Deine Marke interessant? Dann nimm Kontakt zu uns auf, um gemeinsam Mehrwerte auszuloten.

Hier geht es direkt zum Kontaktformular

 

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen