Headmotiv

Produkttests

Qualitatives Marketing für Outdoor- und Freizeit-Produkte

Foto: pixabay.com

Produkttests auf Seen.de

Empfohlen für: Unternehmen, Startups, Marken, Agenturen

Wir lieben Wasser – und alles, was damit zu tun hat. Ob SUP-Board oder Jet-Ski, ob im Wasser oder am Ufer: Der See ist unser Zuhause und wir lieben es, neue Spielzeuge auszuprobieren! Deshalb haben wir uns dazu entschieden, auf Seen.de unabhängige Produkttests anzubieten, in denen wir Dein Produkt auf Herz und Nieren testen.

Denn wir wissen auch, wie schwer es sein kann, sich mit neuen Produkten am Markt zu etablieren. Oder den Absatz und die Glaubwürdigkeit von bestehenden Produkten zu steigern. Für uns als Kommunikationsagentur gehört die Produktkommunikation zu unserem täglichen Brot und wir freuen uns sowohl über die Zusammenarbeit mit etablierten Playern als auch mit Startups, die ein komplett neues Produkt auf den Markt bringen, das wir unseren Besuchern und Lesern mit einem umfangreichen Test näherbringen.

Für Dich als Marke oder Unternehmen liegt der Vorteil auf der Hand: Dein Produkt wird bekannter und Du kannst unseren Test über Deine Social Channels teilen, auf Deiner Website darauf verweisen oder ihn im Rahmen von Kommunikation & PR-Maßnahmen nutzen. Außerdem stellen wir Dir das gesamte im Rahmen des Produkttests erstellte Bild- und Filmmaterial zur freien Verwendung zur Verfügung.

Wichtig ist uns dabei nicht nur die redaktionelle Unabhängigkeit, sondern eine faire Bewertung und möglichst viele Einblicke für unsere Leser: Wie fühlt sich das Produkt an? Wie bewegt es sich? Wie hoch ist der Fun-Factor oder wie sehr erleichtert es mein Leben? Was kann ich am See damit machen? Diesen Fragen und noch vielen weiteren gehen wir mit Fotos, Videos und natürlich einem umfangreichen Testbericht auf den Grund.

Vorteile durch einen Produkttest auf Seen.de

  • Unabhängigkeit:Unsere Produkttests sind unabhängig, d. h. wir verkaufen nur den Test, niemals eine Bewertung. So sind unsere Tests maximal glaubwürdig und ein Qualitätssignal für Deine Kunden
  • Glaubwürdigkeit: Als eine der bekanntesten Marken im Freizeit- und Outdoorbereich haben wir gute Verbindungen zu Zeitschriften, Fernseh- und Radiosendern sowie anderen Online-Portalen, die sich auf unsere Bewertung verlassen
  • Reichweite:Mehrere Millionen Menschen nutzen Seen.de, um sich über Freizeit am Wasser zu informieren – und über spannende Produkte wie Deines
  • Hochwertiger Content:Für unsere Produkttests arbeiten wir mit professionellen Fotografen und Video-Agenturen zusammen – dadurch entsteht Content, den Du auch außerhalb des Produkttests einsetzen kannst
  • Enge Abstimmung:Im Rahmen eines Produkttests stimmen wir uns maximal mit Dir ab, um das Produkt in- und auswendig zu kennen. So stellst Du sicher, dass wir Dein Produkt einhundertprozentig verstehen.
  • Langfristige Sichtbarkeit:Ein Produkttest auf Seen.de bleibt für mind. 2 Jahre sichtbar, so entstehen langfristige Image- aber auch SEO-Mehrwerte für Dein Produkt

Du hast ein neues Produkt, von dem Du uns erzählen möchtest? Oder ein Produkt im Portfolio, das mehr Aufmerksamkeit verdient hat? Dann melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Hier geht es direkt zum Kontaktformular

 

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen