Headmotiv

Display-Werbung

Schaffe Awareness in einer spannenden Zielgruppe

Foto: pixabay.com

Display-Werbung auf Seen.de

Empfohlen für: Marken, Agenturen sowie Unternehmen und Startups

Surfen können unsere Nutzer nicht nur auf dem See, sondern auch im Web: Mehr als 3,2 Millionen Menschen und über 11 Millionen Page Impressions verzeichneten wir 2019 auf Seen.de. Im laufenden Jahr konnten wir diese Werte schon vor Jahresende in den Schatten stellen – und verzeichnen dabei immer mehr mobile Zugriffe. See-Feeling geht eben auch online. Und ist das perfekte Umfeld für Marken, die in den Bereichen Freizeit, Urlaub oder Outdoor unterwegs sind.

Auf Basis der Nutzerdaten können wir aber auch Interessen in Richtung von Fashion und sogar ein großes Interesse an Immobilienkauf feststellen. Kein Wunder, denn unsere Nutzerbasis ist überwiegend gebildet (63% mit Hochschulabschluss), in einer festen Partnerschaft (+78% über Durchschnitt) oder verheiratet (+22% über Durchschnitt). Auch das Alter passt: 88% der Nutzer sind älter als 25 Jahre, aber nur rund 12% älter als 54 Jahre alt. Klingt nach kaufkräftigen Familien aus dem Mittelstand? Wir sind auf jeden Fall stolz auf unsere großartige Community, die für uns immer an erster Stelle steht.

Aber auch für Marken und ihre betreuenden Agenturen steht die Ansprache der richtigen Zielgruppe immer an erster Stelle, so wie auch für andere Unternehmen und Startups. Mit Seen.de hast Du dabei den richtigen Partner an der Hand, denn wir wissen, wie unsere Nutzer ticken – und platzieren Deine Anzeigen im richtigen Umfeld.

Deine Vorteile von Display-Werbung auf Seen.de

  • Spannende Zielgruppe: Auf Seen.de findest Du Menschen aus der Mitte der Gesellschaft, die für sich und ihre Familie nach Urlaubszielen oder Ideen für die Freizeitgestaltung suchen
  • Spannende Interessen: Neben einem großen Interesse für Freizeit, Urlaub und Outdoor interessieren sich unsere Besucher für Immobilien und Fashion sowie für Nachhaltigkeitsthemen
  • Riesige Potenziale: Budgets im Bereich der Display-Werbung auf Seen.de sind grundsätzlich skalierbar. Schon ab nur 5.000 Euro Mindestbuchungssumme kannst Du Banner schalten – oder gleich die große Welle machen und im Sommer auf Premium-Placements setzen, wenn hunderttausende Besucher gleichzeitig auf Seen.de sind
  • Unschlagbare Preise: Als Nischenanbieter sind wir in der Zielgruppenansprache konkurrenzlos – und in der Preisgestaltung auch. Attraktive Paketpreise und Rabatte z. B. bei Buchung eines Themenspecials oder Advertorials bieten wir Dir gerne an.
  • Verlässliches Tracking: Durch eine Partnerschaft mit MAIRDUMONT (Marco Polo Netzwerk) erfolgt das Tracking von Kampagnen über einen unabhängigen Drittanbieter. Unsere Reichweitenwerte sind außerdem von der IVW geprüft.
  • Beratung & SupportDu bist Dir nicht sicher, ob eine Display-Kampagne das Richtige für Dich ist oder hast noch nie eine aufgesetzt? Gerne beraten wir Dich bei dem idealen Setup und übernehmen auf Wunsch auch die Kreation der Banner.

Konnten wir Dein Interesse gewinnen? Dann machen wir ja schon einiges richtig. Gib uns die Chance, gemeinsam noch mehr richtig zu machen und melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Hier geht es direkt zum Kontaktformular

 

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen