Deine Meinung zählt:
Was hältst Du von einem 150 Euro-Amazon-Gutschein?*

*oh, und: Wie können wir Seen.de verbessern? Mach jetzt mit bei unserer großen Umfrage und gewinne mit etwas Glück einen von zwei 150,- Euro Amazon-Gutscheinen!

X
 Headmotiv

Push Notification

Mit nur einem Klick mitten in der User Journey

Foto: pixabay.com

Push Notification an mehr als 100.000 Kontakte

Empfohlen für: Startups, Marken, Agenturen

Du willst nur einen Fingerdruck von mehr als 100.000 Outdoor-Fans entfernt sein? Mit den Push Notifications von Seen.de ist das kein Problem: Regelmäßig versenden wir Kurz-Infos an unsere User, um auf relevante Themen aufmerksam zu machen oder Events zu bewerben.

Wie viele Nutzer auf die Push Notification reagieren hängt ganz von dem Content ab: Spannende Listicles, überraschende Neuigkeiten oder ungewöhnliche Produkte funktionieren natürlich besonders gut. Aber auch Angebote mit Urgency oder aktuelle Themen werden gerne angenommen – gerne arbeiten wir mit Dir das perfekte Thema für Deine Anzeige aus.

Denn gerade für Startups, aber auch für Marken und die sie betreuenden Agenturen sind Push Notifications eine großartige Möglichkeit, die Zielgruppe schnell und unkompliziert zu erreichen. So können Push Notifications einen relevanten Touchpoint in einer User Journey darstellen.

Deine Vorteile von Push Notifications

  • Konkurrenzlos gut: Bei einer Push-Notification musst Du Dir den Platz mit niemandem teilen, es wird ausschließlich Deine Botschaft geteilt
  • Direkte Ansprache: Push Notifications erreichen unsere Besucher auf Ihrem Smartphone – die Sichtbarkeit für eine Push Notification liegt bei nahezu 100 %
  • Aufmerksamkeitsstarkes Messaging: Gemeinsam mit Dir finden wir die passende Clickbait-Strategie, um möglichst viele User auf eine eigens erstellte Landingpage zu leiten
  • One-Click: Mit nur einem Klick können wir die Empfänger alternativ zu einer Seite im Seen.de System auch direkt auf eine optimierte Landingpage auf Deiner Website leiten
  • Aufmerksamkeitsstarkes Format: Push Notifications sind eine neue Erscheinung und werden daher noch wenig für Marketing eingesetzt – daher gibt es weniger Ermüdungserscheinungen

Bist Du schon bereit – oder brauchst Du noch einen letzten Push? Pardon, den Wortwitz konnten wir uns nicht verkneifen. Wir hoffen, dass Du trotzdem mit uns sprechen möchtest um Deine Push Notification gemeinsam mit uns zu planen!

Hier geht es direkt zum Kontaktformular

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen