Waldsee Argenthal Headmotiv

Waldsee Argenthal

Foto: E. Wolf

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Waldsee Argenthal

55496 Argenthal (Rheinland-Pfalz) de

Allgemeine Informationen

  • WC/Duschen/
    Sanitäre Einrichtung

Weitere Orte um den See

55497 Schnorbach
55471 Tiefenbach
55499 Riesweiler
55469 Altweidelbach
55469 Mutterschied

Fakten

Tiefe:3 m
Fläche:1 ha

Schreibe einen Kommentar zum Waldsee Argenthal

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Waldsee Argenthal

Andrea

Ich finde den Waldsee klasse, die Umkleiden auf der Liegewiese sind perfekt, die Duschen gut. Die Lage ist perfekt und das Wasser sehr erfrischend. Alles in allem ein idyllisches Fleckchen. Ach und das Restaurant... weiterlesen » aktuell auch echt prima.

Pauline Steuernagel

Guten Tag! Ich habe nur eine kurze Frage; sind am See Hunde erlaubt? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Pauline Steuernagel

S. Pawlik-Stern

Am 28.06.2010, war ich zum ersten mal im Argenthaler Waldsee ich finde 3 Euro Eintritt, sind nicht richtig. Die Hütte zum unziehen sieht schon von aussen so dreckig aus das am da nicht... weiterlesen » reingehen mag. Der Kiosk hat geschlossen und Freizeitangebote gibt es auch nicht. Sauber ist auch was anderes. Als Trennung zum tieferen Gewässer dient ein alter Baumstamm der schon am schimmeln ist. Ich kann den See nicht weiter empfelen.

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen