Stotternheimer See Headmotiv

Stotternheimer See

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Stotternheimer See

99087 Erfurt (Thüringen) de

Weitere Orte um den See

99195 Nöda
99198 Kleinmölsen
99195 Großrudestedt
99198 Udestedt
99195 Riethnordhausen

Fakten

Länge:850 m
Tiefe:7 m
Fläche:22 ha

Wasserqualität:

Letzter Stand: ausgezeichnet

Schreibe einen Kommentar zum Stotternheimer See

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Stotternheimer See

Redaktion Seen.de

Liebe Anne, laut einiger Foren gehen Hundebesitzer mit Ihren Hunden dort Baden. Da es dort aber auch ein Freibad am See gibt, sind wir uns nicht sicher inwieweit das Baden der Hunde toleriert wird.... weiterlesen » Frag am besten mal unter der folgenden Homepage nach https://www.stadtwerke-erfurt.de/pb/swe/produkte+_+leistungen/baeder+_+egapark/strandbad+stotternheim . Da wird man dir mit Sicherheit mehr sagen können.

Anne Schoenen

Kann ich meinen Goldendoodle (Hund, 15kg) mit an den Strand bringen?

Gisela

darf mein hund in den stotternheimer see baden?

gisela

darf mein hund ins wasser ?

Maria Eisenmenger

Guten Tag Ich wollte fragen ob man einen kleinen Hund mit zum Baden dort hin nehmen kann

Hanna

...und kleine Hunde? Nirgendwo eine Info gefunden.

conny

hallo an alle wer kann mir sagen wo ich meinen kleinen hund zum .strand mitnehmen kann

Jörg Samland

Hallo Sportfreunde Ich habe ein kleines Boot, mit 15 PS Außenbordmotor und einer Größe von 3.15m x 1.40m. Hierfür suche ich einen See wo ich auch fahren kann. Ich habe gesehen dass auch auf dem ""Stotternheimer Badesee""... weiterlesen » mit Motorbooten gefahren wird. Ich würde auch gern das Boot für Rettungs- und Sportmöglichkeiten wie Wasserski und Bananenfahren anbieten. Für eine Antwort würden wir uns sehr freuen Mit freundlichen Gruß Fam. Jörg Samland Tel.: 0361-6539149 oder 0162-9749597

Seen in der Umgebung

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen