Philippsee Headmotivhttps://www.seen.de/media/55c89d589a6dd20e6807b0e3/philippsee.jpg_1200x630.jpg

Philippsee

Foto: Kerstin Reber

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Philippsee

76669 Bad Schönborn (Baden-Württemberg) de

Der Philippsee ist ein Baggersee bei Bad Langenbrücken und gehört zum Kieswerk Philipp.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Philippsee

Aktivitäten am Philippsee

Strand/
Standbad
Baden
Tauchen
Angeln

Die am See befindliche Freizeitanlage Äußeres Fischwasser/Philippsee ist eingezäunt und der Eintritt kostenpflichtig. Die Anlage bietet einen etwa 170 m langen Sandstrand, eine große Liegewiese sowie eine Badeinseln. Es gibt einen Kiosk, ein WC und... weiterlesen »

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Philippsee

Weitere Angebote

Schreibe einen Kommentar zum Philippsee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Philippsee

Sharon Kicklighter

20.09.2018

Wieviel kostet es beim Philipsee auch wenn man sich einfach sonnt und ins Wasser geht

Amy

01.07.2015

Dürfen an dem See auch Hunde baden?

 

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen