Hundeortung leicht gemacht Headmotiv

Hundeortung leicht gemacht

Foto: © claireliz / Dollar Photo Club

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Hundeortung leicht gemacht

Hundeortung leicht gemacht

Hunde sind Jäger. Und darüber hinaus äußerst neugierig. Solltet ihr euren Hund beim Ausflug an den See aus den Augen verlieren, kann schon mal Panik aufkommen. Mit dem Ortungshalsband GEODOG® könnt ihr nervöse Suchaktionen jedoch bedeutend abkürzen.

Bei einem Ausflug an den See sollten Hundehalter, gerade an vielbesuchten Badeorten, verstärkt auf ihre neugierigen Vierbeiner achten. Doch was tun, wenn mein Hund seinem Jagdinstinkt nachgibt oder selbstständig auf Entdeckungstour geht? Wie finde ich den frechen Ausreißer wieder? Als Lösung für dieses Problem gibt es jetzt eine echte Innovation: Ein Ortungshalsband für Hunde. Dieses robuste, wasserfeste und alltagstaugliche System erlaubt es, den aktuellen Aufenthaltsort des verschwundenen Tieres exakt auf dem Handy anzeigen zu lassen. Damit wird jede ungeplante Seeumrundung vorzeitig beendet.

Das patentierte Gerät mit Namen GEODOG® wurde in Zusammenarbeit mit einer Tierärztin entwickelt und hat sich in der Praxis bereits mehrfach bewährt. Ein entscheidender Vorteil: Das System funktioniert auch im Ausland, eignet sich also hervorragend für den Urlaub.

Weitere Informationen erhaltet ihr auf www.geodog.de

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen