schließen
Badeseen in Berlin Headmotiv

Badeseen in Berlin

Die schönsten Seen zum Baden und Schwimmen in Berlin

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Badeseen in Berlin

In der großen Bundeshauptstadt gibt es viele Badeseen, die eine sehr gute Wasserqualität besitzen. Seen.de hat die besten für dich zusammengesucht.

Großer Müggelsee

Der Badesee Großer Müggelsee zählt durch seine vielen Freizeitmöglichkeiten und Badeangeboten zu einem der schönsten Seen Berlins. Im Gegensatz zum Kleinen Müggelsee hat der See stets eine gute Wasserqualität.

Zum Großen Müggelsee

Tegeler See

Der Tegeler See ist nach dem Großen Müggelsee der zweitgrößte See Berlins. Er bietet seinen Badegästen Sandstrand und ein tolles Freizeitangebot.

Zum Tegeler See

Großer Wannsee

Unter Berlinkennern ist der Wannsee wohl der schönste See Berlins. Er glänzt durch seine Wasserqualität und der betriebenen Schifffahrt mit alten Segelschiffen.

Zum Großen Wannsee

Die Liste der Badeseen in Berlin werden wir kontinuierlich ergänzen. Empfehlungen und Informationen über Seen in Berlin nimmt unsere Redaktion gerne unter redaktion@seen.de entgegen.

Alle Seen in Berlin auf einen Blick

Nicht der passende See dabei? Hier findest Du alle Seen in Berlin auf einen Blick.

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen