Nonnenmattweiher Headmotivhttps://www.seen.de/media/53d625f49a6dd211ee7d2da8/nonnenmattweiher.jpg_1200x630.jpg

Nonnenmattweiher

Foto: Christian Weber

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Nonnenmattweiher

79691 Neuenweg (Baden-Württemberg) de

Weitere Orte um den See

79677 Böllen
79683 Bürchau
79692 Raich
79697 Wies
79692 Elbenschwand

Fakten

Länge:330 m
Breite:200 m
Tiefe:7 m

Wasserqualität:

Letzter Stand:ausgezeichnet

Schreibe einen Kommentar zum Nonnenmattweiher

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Nonnenmattweiher

Ilona

Hallo,kann man um den See laufen? Liebe Grüße Ilona

Cristina

Guten Tag,eine Frage darf man im See mit dem SUP? Mit freundlichen Grüsse Cristina

Redaktion Seen.de

Hallo Ihr Lieben, Also laut des gleich folgenden Links ist am Nonnenmattweiher folgendes erlaubt: Angeln, Grillen, Baden und auch die Hunde. Außerdem gibt es hier einen Parkplatz, Toiletten und einen Imbiss. Liebe Grüße Redaktion... weiterlesen » Seen.de https://rips-dienste.lubw.baden-wuerttemberg.de/rips/ripsservices/apps/badegewaesser/steckbrief/steckbrief.aspx?objectid=93

Miriam Caviezel

Hallo ,eine Frage darf man im See baden und das auch mit Hund? LG m.caviezel

Fabian

Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal nachfragen, ob es möglich und erlaubt ist, am Nonnenmattweiher zu Angeln? Mit freundlichen Grüssen Fabian

A. Metzger

Eine Verknüpfung mit einem Routenplaner wäre wünschens wert

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

 

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen