Naturbad Elbingerode Headmotiv

Naturbad Elbingerode

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Schreibe einen Kommentar zum Naturbad Elbingerode

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Naturbad Elbingerode

TuS Elbingerode

Das Naturbad ist bei Badewetter von 10 bis 18.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet für Kinder 1,00€ und für Erwachsene 2,50 € Der Kiosk ist von 11.30 bis 18.00 Uhr geöffnet.

TuS Elbingerode

Das Naturbad Elbingerode hat in diesem Jahr wieder vom 1. Juli bis 31.8. geöffnet. Eintritt : Erwachsene 2,00 Euro Kinder : 1,00 Euro

TuS Elbingerode

Das Naturbad Elbingerode 2018 geöffnet : Juli August Eintritt : Erwachsene 2,00 Euro Kinder 1,00 Euro

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen