Kiessee Headmotiv

Kiessee

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Kiessee

01809 Heidenau (Sachsen) de

Alternative Namen

Kiesgrube Pratzschwitz
Kiessee Pirna-Pratzschwitz
Kiesgrube Pirna

Allgemeine Informationen

  • Parkplätze vorhanden
  • Imbiss

Weitere Orte um den See

01809 Dohna
01796 Pirna
01796 Dohma
01239 Dresden
01847 Lohmen

Fakten

Länge:1,0 km
Breite:1,0 km
Tiefe:10 m
Fläche:86 ha

Wasserqualität:

Letzter Stand: ausgezeichnet

Schreibe einen Kommentar zum Kiessee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Kiessee

Michael

Darf man minderjährig Boot fahren +ausleihen auf dem kiessee?

Karl Marx

Kies- und Badesee Birkwitz !

Carsten

Aber nur in der Sommerzeit weil da täglich mehrere tausend leute sind. Ist eine nachvollziehbare entscheidung

pascal

kann man dort zelten

Andre

Ich kann mich nur mit Bedauern dem vorigen Kommentag anschließen: Surfen leider nicht erlaubt

Ulf

Surfen ist leider nicht mehr gestattet.

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen