Hohwiesensee Headmotiv

Hohwiesensee

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Aktivitäten am Hohwiesensee

Genau richtig ist der Hohwiesensee für alle, die vom Alltag abschalten und sich einfach nur etwas Spaß und Ruhe gönnen möchten. Eine kostenfreie Liegewiese befindet sich am Ostufer.

Baden
Strand/
Standbad
Angeln

Schreibe einen Kommentar zum Hohwiesensee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Hohwiesensee

Irene Lewandowski

Gibt es Fischerstecken in 2023 Sommer, und wann?

Redaktion Seen.de

Liebe Emma Laura, soweit wir wissen ist FKK an dem See "geduldet" . Genau wissen wir es aber nicht, deshalb frag doch mal beim Badestrand Hohwiese nach, die können dir sicher eine genauere Auskunft... weiterlesen » geben. https://www.ketsch.de/,Lde/Startseite/Einrichtungen/Badestrand%20Hohwiese.html Liebe Grüße! Redaktion Seen.de

Emma laura

Gibt es dort noch FKK?

Manu

Ist StanUp Paddeln auf dem See erlaubt?

Natascha

An Severine: nein :(

Markus

Inzwischen kostet der Hohwiesensee Eintritt. Laut einem Aushang ist FKK dort auch nicht mehr erlaubt. Insgesamt sehr klein, das Wasser ist klar, die Toiletten sauber - leider lag auf der Liegewiese noch Müll rum.

Severine

hallo, frage sind hier Hunde erlaubt oder nicht????????

naturistoll

Der öffentliche Bereich vom Hohwiesensee liegt auf der Ostseite. Nur hier ist Baden erlaubt. Eintritt muss man aber keinen zahlen. Der Restliche Teil des Sees ist privat. FKK ist hier zwar erlaubt doch... weiterlesen » am Wochenende ist hier niemand nackt.

Seen in der Umgebung

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen