„Dein Lieblingssee“ - Jetzt abstimmen! schließen
Elendherbergwühl Headmotiv

Elendherbergwühl

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für der Elendherbergwühl haben wir noch kein Original-Foto.
Hilf uns und sende Dein Foto an redaktion@seen.de

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!


Der Elendherbergwühl

67166 Otterstadt (Rheinland-Pfalz) de

Der Elendherbergwühl befindet sich in Speyer in Rheinland-Pfalz.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Elendherbergwühl

Aktivitäten am Elendherbergwühl

Da der Elendherbergwühll momentan als Kiesabbaugebiet dient, ist das Baden und das Ausüben von Wassersportarten nicht erlaubt.

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Urlaub am Wasser – Urlaubsangebote von Seen.de

Schreibe einen Kommentar zum Elendherbergwühl

Kommentar wird gesendet...

Kommentare zum Elendherbergwühl

07.11.2011 um 12:31mariloli

Wir waren am letzten Samstag dort. Ein ziemlich verdreckter Baggersee mit alten, wohl aus dem Sommer stammenden schmutzigen Lagerplätzen.Überall Papierreste, Fäkalien und Müll. Dazwischen Hundekot und sonstiger Abfall.Das Wasser schlammig und mit Grünalgen übersäht. Insgesamt trotz der... weiterlesen » Novembertemperaturen wohl gesundheitsgefährdendes Ambiente. Nicht zum Baden geeignet. Der Zugang zum nahen Autobahnparkplatz spricht im übrigen Bände. Nicht zu empfehlen.

Seen in der Umgebung